Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Birnenbrinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2018 09:22
Fanart zu The Legend of Zelda: Majora's Mask, mein Lieblingsspiel der Reihe. Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Bleistift, Aquarell, Farbe

Charaktere:
Link, Horror Kid, Tael, Taya / Tatl

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Majora's Mask

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2018-05-12T16:43:02+00:00 12.05.2018 18:43
Ich habe ja schon so viele Bilder gesehen, aber du schaffst es immer wieder aufs Neue, mich zu begeistern
Die Szene ist mal wieder super schön gezeichnet. Nicht nur, dass die Charaktere klasse getroffen sind, auch der Hintergrund ist klasse geworden. Großes Kompliment an dich!!!
Antwort von:  Birnenbrinchen
13.05.2018 22:27
Vielen Dank!! Es freut mich sehr, dass dir das Bild gefällt :)
Von: abgemeldet
2018-05-11T17:08:44+00:00 11.05.2018 19:08
Ach gott. :)
Ich finde das Bild ja super ähnlich mit meinem Bild hier:
http://fs1.directupload.net/images/180511/39y5t3yq.jpg
Aber deins ist wegen dem Aquarell und den Fehlenden Outlines Meilenweit besser :)