Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2018 14:41
Der Inktober hat erneut begonnen und auch in diesem Jahr hatte ich mich dazu entschieden wieder mitzumischen, wortwörtlich ;D
Letzter Mal gab's das Thema Drachen, da hatte ich es leider nur bis zur Nr. 10 geschafft.
Dieses Jahr fiel meine Wahl auf das Thema The Legend of Zelda Ocarina of Time. Wer mich kennt weiß sicher warum x3 Noch dazu gefiel mir einfach die Idee mit dem "Linktober" so gut ♥

Die Zeitreise meiner Ocarina of Time beginnt nun also mit dem Hauptprotagonisten, dem jungen Link ^^ ♥
Bin mal gespannt ob ich diesmal durchhalte und wenigstens über die 10 hinaus komme :'D
Anmerkung: Die Linktober Karten werden übrigens alle zum Tausch freigegeben! Nr #1 ist bereits vergeben. ^^


Used Stuff:
xCopicMultiliner SPx
xStaedtler pigment linerx

Status: vergeben
Themen:
The Legend of Zelda, Inktober

Stile:
Tusche, Fineliner

Charaktere:
Link

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-25T15:31:25+00:00 25.02.2018 16:31
Ein tolles Tusche-Kärtchen ist dir da gelungen! Schön wie du den HG gestaltet hast!