Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

akiko73   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2004 03:00
Wie man ja sieht, experimentiere ich derzeit in Sachen Zeichenstil ein bisschen herum und probiere verschiedenes aus... Ich hab geglaubt, ich wäre schon langsam auf dem sicheren Weg meinen Stil zu finden, aber da hab ich mich wohl geirrt... ^.^°
Man ist eben immer am Lernen und Verbessern.
Ich steuere zur Zeit also eher in Richtung einfach und (eher) natürlich... Ich möchte einen ganz eigenen Stil finden, der aus der Menge heraussticht und hoffe, ich werd's auch schaffen...
Ich hoffe nur, dass es denjenigen, die meine Bilder vielleicht mögen, auch gefällt. Ich entwickle ja noch! ^^°

Nun ja, genug darüber geschwafelt. Wie man sieht ist das hier eine kolorierte Skizze. Und auch hier wieder was neues: Computer-Kolo! ^__^ Genau genommen nicht wirklich meine erste, aber (nach einigen schon weiter zurückliegenden Versuchen) die erste Ernsthafte und zu Ende Geführte. *schon a bissl stolz is*

Is nur wieder schön verpixelt...

Nun ja, ich hoffe jedenfalls auf eure Unterstützung! *da vor allem auf mone und esca hoff* Ich hab ja auch schon bei den letzten drei Bilder etwas rumprobiert...

Also dann...

Aki
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Dunkelelf

Medium:
Bleistift (Skizze), PaintShop Pro 8

Dauer:
10 Minuten (Skizze), 3h (Colo) =__=°°

Musik:
Van Helsing OST, Iron Maiden, Apocalyptica

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-01T19:22:28+00:00 01.03.2005 20:22
Das is echt schöön!^^ Ich mag so "skizzenartige" Sachen..
Nur 10 Minuten?? Wow, das würd ich nie schaffen- ich brauch immer ewig, bis ich mal zufrieden bin..-.-
Is auch gut coloriert, find ich- hast du ein Grafiktablett? Und das auch noch mit Paint Shop (damit hab ich mich immer ziemlich schwer getan..^^")- sieht gut aus!
Danke für deinen Kommi zu dem "Japan"-Bild!! Hab mich wirklich gefreut..*rotwerd*
Bis dann,
deine Miau;)

P.S.: Hab in deinem Steckbrief gelesen, dass du "der Clan der Otori" magst- die hab ich in den Ferien gelesen und find sie auch voll schön!^^ (Der 3. Band sollte doch im März rauskommen- glaub ich jedenfalls..*sichamKopfkratz* Hast du den schon?)
Von:  LimeJuice
2004-07-08T09:40:03+00:00 08.07.2004 11:40
Gefällt mir irgendwie^^!! Der grinst so genial XDDDDDDDD!! Mehr Bildaz von diiiiiiiiiir *anfeuer^^

Yuu^^
Von:  Pfirsichteufel
2004-07-08T06:50:30+00:00 08.07.2004 08:50
hey, das is ja echt voll süüüüüüüüß ^-^
*1geb und empf*
Von: abgemeldet
2004-07-07T15:08:03+00:00 07.07.2004 17:08
Hey du!

Ich finde des sieht wirklich gut aus!
Wie ein hübscher, natürlicher Typ ... mit spitzen Ohren! XD
Nur den Rücken finde ich irgendwie ... ich weiß nicht ... ich glaube ich könnte meinen Kopf nicht derart verdrehen, dass der so auf meinem Hals sitzt! *ausprobier* ... Doch ... kann ich schon ... na gut ... sieht aber da schlimmer aus, als es in wirklich ist!!

Weiter so!

esca
Von: abgemeldet
2004-07-02T09:19:10+00:00 02.07.2004 11:19
Hey, DER ist ja niedlich. Ich mag dieses Grinsen ^_^
Toll!