Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 DarkDragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2018 13:19
Das Bild hat mich wahnsinnig gemacht. Ich wollte einen Magier zeichnern. Für die Pose hab x Versuche gebraucht...
Nun beim colorieren habe ich spontan gedacht, warum eigentlich immer eine weiße Hautfarbe?...Letztendlich habe ich ihm dann auch noch weiße Haare verpasst und gedacht, dass passt zu einem Dunkelelfen...
Beim Nachthimmel ging mir leider die Farbe aus...
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Dunkelelf

Unterthemen:
Elfen

Datum:
28.10.2018

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-19T20:55:53+00:00 19.12.2018 21:55
Der Magier hat ein sehr schickes Design bekommen. Die Kombination dunkle Haut und weiße Haare sieht sehr schick aus.
Auch sonst ist sein Deign sehr schick.
Die Pose finde ich auch gut gelungen.
Dass dir beim Himmel die Farbe ausgegangen ist, sieht man, das ist natürlich schade, aber dagegen kann man ja nichts machen. Was aber eine tolle Idee war, um eine etwas düsterere Stimmung zu erzeugen, das ist der rote Mond. Das sieht sehr cool aus.
Von:  ChershireHatter
2018-12-17T23:39:46+00:00 18.12.2018 00:39
dunkle haut und weiße haare gehen immer! :D
Dazu die rote Robe geben doch ein gutes stimmiges Bild!

Das sie Pose dich wahnsinnig gemacht hat tut mir leid, aber sie ist dann letzendlich doch recht gut geworden!

Den Mond auch rot zu machen ist unheimlich toll! Rote Monde sind einfach love!