Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2018 23:08
Facebook / Furaffinity / Deviantart /Homepage /Auftrags-Info (englisch)
--------
Woops, das Bild ist schon vom Januar diesen Jahres. Allerdings hatte ich ein heftiges KreaTief und es wohl deswegen nicht mehr hochgeladen.
 
Unsere Shadowrun-Charaktere sind kürzlich zur Apollo-Raumstation gereist, die Ares Macrotechnology gehört. Da sie dort eine Weile bleiben werden, brauchten sie neue Identitäten. Und hier haben wir Mr. Oliver Moor, Kybernetik-Spezialist, der momentan den Effekt von Schwerelosigkeit auf High-Tech-Cyberware erforscht.
Eigentlich... wollte ich nur Drow in seiner Space-Uniform zeichnen xD
Und ja, er trägt keine Kappe dort. Er hasst es...

--------
Drow ist mein Haupt-RP-Chara (Shadowrun), Alter Ego und Protagonist von Geschichten.

© des Bildes und des Charakters Drow liegt bei mir, Drow, Melanie Werntges
 
Mehr über Drow (englisch):
http://project-drow.deviantart.com/journal/Drow-Character-Infos-553612531


Bitte lade dieses Bild nirgendwo anders hoch, verändere es nicht, gib Dich nicht als Zeichner aus oder verwende es auf irgendeine Art und Weise. Danke
Themen:
Elfen und Feen, Shadowrun, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Dunkelelf

Unterthemen:
Pen & Paper RPG

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janora
2019-02-11T18:12:16+00:00 11.02.2019 19:12
Ich find das Design von Drow sehr cool, vor allem der Kontrast zwischen der dunklen Haut und den weißen Haaren.
Und die Uniform und ihre Struktur sind schnieke. Bei den dunklen Teilen der Kleidung, musste ich allerdings zweimal hinschauen, bis ich bemerkt habe, dass es NICHT die Haut ist :'D Gute Tarnung für ihn, würde ich mal sagen.
Shadowrun auf einer Raumstation stell ich mir ziemlich spannend vor. Da war bestimmt einiges los bei euch.

Viele Grüße, Janora
Für mehr Kommentare auf Animexx