Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moon_Wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2018 13:49
Mal wieder was Traditionelles Zwischendurch.

Vor drei Tagen hatte ich dieses Bild im Kopf und habe es relativ soweit hinbekommen wie ich es haben wollte ^^"
Eigentlich wäre noch die zweite Hand von oben dabei gewesen, aber hatte am Ende nicht ganz hingepasst.
Was ich mit den beiden noch anstelle, wird die Zukunft zeigen. Denn diese Kombo mag ich irgendwie. Nur Story haben sie noch nicht. Aber ich denke die Machtverhältnisse dürften jetzt schon geklärt sein XD

Hoffe euch gefällt es trotzdem
Würde mich mega über Feedback freuen :3

Eure Moon_Wolf
Themen:
Engel, Vampire

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Vampir, Gefallener Engel (männl.)

Wer ist zu sehen?:
Keine Ahnung. Ein Vampir und ein gefallener Engel (zumindest ein wenig XD)

Charaktere und Design:
Moon_Wolf

von wem ist der Charakter?:
Moon_Wolf

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-05-06T11:18:17+00:00 06.05.2018 13:18
Eine tolle Arbeit von dir! Sieht klasse aus! So feine Outlines und ne hübsche Kolo! Super!
Von:  Angelheard
2018-04-29T17:20:56+00:00 29.04.2018 19:20
Boah ist das Bild geil geworden :3
Die Color ist ja der absolute Wahnsinn und wirklich traumhaft schön gewroden
Ich mag das Bild total gern :3