Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2020 19:10
Hallo zusammen ^^,

bei Gefallen wäre das meine Karte für die liebe Nelia <3. Sie hatte mehrere Wünsche und ich durfte mir einen davon aussuchen, ich habe mich für die Meerjungfrau entschieden, es sollte ein eher fröhliches Motiv sein.

Ich habe versucht vieles zu berücksichtigen, was Nelia mag: ihre Lieblings-Farbkombinationen, pastellige Farben, Motive mit Lichtstimmung, natürliche Haarfarben sowie Glitzer. Witzig finde ich, dass der Scanner den Glitzer sogar mitgescannt hat °XD. Auf dem Original wirkt es keinesfalls so aufdringlich.

Meine Idee hinter dem Motiv war, dass die Meerjungfrau eine Unterwasserharfe spielt und die Meerestiere sich von dem schönen Klang angezogen fühlen <3. Daher kommen sie alle angeschwommen und hören der Meerjungfrau beim Harfespielen zu :3. Vielleicht singt die Gute auch noch nebenbei ;3.
Wie vorhin schon erwähnt glitzert die Karte auch, die Schwanzflosse glitzert, sowie der Muschel-BH, die Muschel auf dem Kopf der Meerjungfrau und die große Muschel vorne an der Harfe.
Die Karte war ziemlich herausfordernt, mit den ganzen, kleinen Details, aber es war es mir auf jeden Fall wert <3.

Hier wären noch ein paar Fotos, wo man die Originalfarben sowie den Glitzer besser erkennen kann (wobei die eigentliche Wahrheit immer noch zwischen Foto und Scann liegt).
Farben: https://sta.sh/019wb1j0f4ke
Glitzer: https://sta.sh/02fxxq88ac38

Ich hoffe dir gefällt die Karte Nelia >w<. Falls nicht gebe mir gerne bescheid, dann versuche ich noch mal was Neues ^^. Vielleicht gefällt sie dem ein oder anderen von euch auch :).

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Bilder von dieser Seite für die Harfe :).

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
Tauschkarten

Dauer:
ca. 8 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia, Cobalt, Warm Grey, Cool Grey), Alkoholmarker, weiße Tusche, weißer Gelliner von Sakura, Glitzernagellack

Vergeben an:
Bei Gefallen an Nelia

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare