Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nisiicacrystalia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2020 12:58
Das ist Miriliya und mein einziger Beitrag zum #mermay2020 ^^
Wie immer ist das Bild mit Copic Markern, Buntstiften und weißer Tusche entstanden. Für dieses Bild habe ich ein anderes Papier verwendet als üblich, das Sakura Manga Paper. Ich finde das Papier für die Marker wunderbar, sie strahlen regelrecht <3

Außerdem hoffes ich sehr, dass es euch gut geht und ihr bis jetzt sicher durch diese Zeit gekommen seit! Bleibt Gesund und alles liebe, Nisiica <3
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-08-31T15:50:45+00:00 31.08.2020 17:50
Hallo,
 
die Colo ist wirklich wunderschön geworden. Schwer zu sagen, was mir da am besten gefällt. Dieser feine Farbverlauf in der Schwanzflosse wurde ja schon mal angesprochen und rangiert bei mir auch ganz weit oben, aber ich glaube tatsächlich, dass mir der Hintergrund noch einen kleinen Tick besser gefällt, einfach weil ich diesen Hauch von orange und allgemein die Übergänge der einzelnen Farben ineinander ganz toll finde. Durch die Pflanzen, die sich da herabranken, kommen die Farben auch einfach total gut raus.
 
Mir gefallen auch die langen, wallenden Haare der Meerjungfrau sehr gut, weil du mit dem Perlenschmuck die Frisur noch etwas aufgepeppt hast. Und allgemein mag ich diese kleinen Schmuckhighlights, die sich auch an der Schwanzflosse oder an ihrem Muschelbikini wiederfinden, weil diese kleinen Details zeigen, dass in dein Bild sehr viel Mühe geflossen ist.
 
Einziges Manko wäre für mich auch die Hand auf ihrer Schulter, weil die etwas klein und dünn (am Handgelenk) bzw. am Übergang vom Handgelenk zu den Fingerknöcheln und den Fingern selbst auch etwas platt aussieht, aber das wäre auch das einzige, was mir da aufgefallen ist.
 
Zum Schluss muss ich noch loswerden, das ich den Übergang von ihrem Bauch zum Fischschwanz hinab ganz toll finde. Wirklich ein ganz tolles Bild.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  Nisiicacrystalia
01.10.2020 20:40
Vielen Dank für dein langes und ausführliches Kommentar! Ich finde selbst das die Hand nicht passend geworden ist und werde das bei meinen nächsten Bildern hoffentlich verbessern 😂 aber es ist wirklich schön so viel Lob zu meinem Bild zu bekommen! Vielen vielen lieben Dank noch einmal!
Von:  Nudelchen
2020-06-18T17:02:04+00:00 18.06.2020 19:02
Das ist ein wirklich super schönes Bild!
Deine kleine Meerjungfrau hat ein richtig hübsches Design und sie guckt echt niedlich! ^^
Ihre Hand finde ich tatsächlich auch ein bisschen klein, aber im Gesamtbild stört das nicht. Sie ist ja eh fast im Haar versteckt. Und den Rest ihrer Proprtionen ist dir klasse geungen. Ihre Pose sieht außerdem auch sehr gut aus und die Koloration ist wirklich ein Traum. Der Farbverlauf bei ihrer Flosse ist einfach wunderschön! *__*

Dankeschön. Ich hoffe, du hast die momentane Lage auch bisher gut überstanden? Bleib auch du gesund! ^_^
Antwort von:  Nisiicacrystalia
08.08.2020 17:39
Wow, vielen lieben dank <3
Ich muss ehrlich gestehen das mir das vorher nicht aufgefallen ist das die Hand so klein ist *lach* aber ich werde es versuchen bei meinem nächsten Bild besser zu zeichen!

Ich danke dir von ganzem herzen für all dein Lob zu meinem Bild <3 Das ist so schön zu lesen und hat mich einfach gefreut und glücklich gemacht <3

Danke der nachfrage, meine Familie und ich sind bis jetzt von der momentanen Lage verschont geblieben und uns allen geht es gut. Ich hoffe dir auch :)

Ich wünsche dir alles liebe <3
Antwort von:  Nudelchen
08.08.2020 20:43
Das kann ja mal passieren. Manchmal sieht man solche Dinge einfach nicht. Kenne ich auch. ^^''

Das freut mich wirklich sehr! ^__^

Das freut mich sehr. Dann hoffe ich, dass das auch weiterhin so bleibt! ^_^
Dankeschön. Meiner Familie und mir geht es auch gut.

Dankeschön! Das wünsche ich dir auch! <3
Von:  horo_koi
2020-06-12T10:22:35+00:00 12.06.2020 12:22
Eine sehr süße Meerjungfrau und eine schöne Farbgebung!
Antwort von:  Nisiicacrystalia
08.08.2020 17:35
Vielen lieben dank <3
Von:  Aila-San
2020-06-09T15:51:37+00:00 09.06.2020 17:51
Das ist ein sehr süßes Bild. Die Farbstimmung mag ich sehr. Auch die Colo gefällt mir. Ich finde es toll, dass du die Pflanzen im Hindergrund unterschiedlich stark gezeichnet hast. Dadurch bekommt das Bild eine räumliche Tiefe.
Die Haare mag ich ebenfalls. Sie fallen schön locker und haben einen schönen Glanz.

Die Hand finde ich etwas klein. Vielleicht hätte man auch den unteren Bereich der Schwanzflosse etwas dunkler schattieren können. Aber sonst hab ich nichts zu kritisieren :)
Antwort von:  Nisiicacrystalia
08.08.2020 17:35
Vielen vielen lieben dank für all das Lob zu diesem Bild <3
Ich denke das du recht hast mit der Hand, das ist mir aber leider zuvor nicht wirklich aufgefallen. Ich werde das in Zukunft versuchen besser zu zeichnen :)

Alles alles liebe <33
Von:  Misha
2020-06-01T16:56:24+00:00 01.06.2020 18:56
hübsch
die Pose gefällt mir und der fast anzügliche Blick
die Hand find ich zu klein, aber der Rest des Bildes ist wunderschön ^^
die Schwanzflosse finde ich wahnsinnig schick, sie glänzt und funkelt so schön~
auch der Hintergrund ist cool geworden
Antwort von:  Nisiicacrystalia
05.06.2020 12:43
Oh, Vielen vielen lieben dank!
Ich muss Hände wirklich noch üben ^^ aber mich freut es dafür umso mehr das dir der rest des Bildes gefällt!