Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
nekomimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2020 22:57
Seit meinen letzten KAKAO Karten sind tatsächlich JAHRE vergangen!
Ein Umstand den ich auf jeden Fall ändern musste ;) vor allem von den Material der Schande Karten inspiriert wollte ich was schlichtes glitzern und mit dem Zeug aufpimpen das man kauft weils toll ist und dann nie benutzt... Ja das war der Plan :'D abgesehen von dem einen Konfetti das mir dann auch nicht gefallen hat ;) egal so gefallen sie mir <3

die haare glänzen metallic. Habe ich mit meinen Coliro Pearlcolors gemacht. hoffe sie gefallen euch :)
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Meerjungfrau

Zeit:
innerhalb von vier Tagen waren alle fertig

Format:
6,4 x 8,9cm

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-29T18:49:22+00:00 29.04.2020 20:49
Das sind wunderschöne Karten. Die Idee mit den Metallic-Haaren ist total toll!
Und die Flossen hast du auch wunderhübsch gamacht! *_*
Antwort von:  nekomimi
30.04.2020 18:17
vielen lieben Dank! ich finde auch die metallic haare sind toll geworden :)
Von:  Yakuun
2020-04-23T18:45:30+00:00 23.04.2020 20:45
Die flossen sehe richtig toll aus. Ich liebe die texture die du gemalt hast ^^ Die haare sind auch sehr schön :*
Antwort von:  nekomimi
23.04.2020 20:49
vielen Dank! :) für die einfachen Texturen liebe ich Aquarelle auch
Von:  legen-
2020-04-23T08:15:38+00:00 23.04.2020 10:15
Wie schön! Auf den Fotos sehen die Karten noch viel toller aus, vor allem die Haare *o*
Antwort von:  nekomimi
23.04.2020 14:05
Vielen lieben Dank! Ja genau mit den Scans bin ich auch nicht so ganz zufrieden und den Effekt sieht man gar nicht ;) freut mich wenn Sie gefallen!