Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Iks   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2019 16:05
Eine Zusammenfassung von allem, was ich mag :'D Meerjungfrauen, sichtbare Lichtstrahlen und meine Lieblingsfarben überall :) Wenn man mal wieder in einem Kreatief ist, bleibt man eben doch gerne mal in seiner Comfort Zone <3 Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-05T17:49:39+00:00 05.04.2019 19:49
Das mit dem Kreatief tut mir sehr leid für dich! Ich hoffe, du kommst da bald wieder raus!

Die Karte sieht wunderschön aus. ^^
sichtbare Lichtstrahlen sind auch immer toll. Die mag ich bei dieser Karte auch ganz besonders.
Aufbau und farbliche Gestaltung sind auch klasse. Die Meerjungfrau leuchtet farblich richtig aus dem Bild heraus. Das Licht, dass sie von hinten anstrahlt, lenkt natürlich nur noch mehr die Aufmerksamkeit auf sie.
Die Koloration ist auch wunderhübsch geworden. :)
Antwort von:  Iks
06.04.2019 17:00
Danke! Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt! Mit dem Kreatief geht es schon wieder besser. Ist schon ein bisschen her, das ich die Karte gezeichnet habe :)
Antwort von:  Nudelchen
06.04.2019 18:57
Das freut mich. ^_^
Von:  sma
2019-04-02T06:48:19+00:00 02.04.2019 08:48
Ach, auch diese Karte empfinde ich wieder als sehr gelungen. Wenn bei einem Kreatief bei dir sowas bei rum kommt, dann kannst du gern weiter in deiner Komfort Zone bleiben! xD'
Ich mag die Stimmung der Karte wieder sehr gerne, obwohl das Motiv durchaus auf die Meerjungfrau und das Fisch-chen fokussiert ist, kann man erkennen, wie viel Leben drum herum so los ist. Schöne Details hast du also wieder ins Bild integriert. HInzu kommt, dass mir die Komposition der Karte sehr gut gefällt. Die Nixe hängt halt so ab (sie sieht wunderbar entspannt aus^^) und zusammen mit der Flosse unten rahmt der Steinbogen auf dem sie sich abstützt hervorragend den Bereich dahinter ein. Sowohl die Flosse als auch den Steinbogen finde ich dabei wirklich toll gestaltet. Besonders die Colo ist dabei mal wieder ein absolutes Highlight für mich. Insbesondere der Steinbogen hat so eine absolut gelungene Struktur, die du hier eingemalt hast. Aber auch die sichtbaren Lichtstrahlen machen sich wirklich gut, sie runden meiner Meinung das Motiv wunderbar ab! Zumal ich auch das Spiel aus den kalten, bläulichen Farbtönen zusammen mit den eher warmen Tönen der Nixe und der Anomone vorne sehr gelungen finde! <3

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Iks
03.04.2019 16:21
Aw, dankeschön <3 Besonders die Coloration und Komposition haben hier viel Zeit gekostet und ich freue mich, dass dir die Karte gut gefällt!
Von:  _Arabesque
2019-04-01T15:09:02+00:00 01.04.2019 17:09
Oh, ich liebe sichtbare Lichtstrahlen auch, mache aber irgendwie nie welch, weil ich es mir immer furchtbar schwer vorstelle und dann mache ich es nie... sollte ich wohl...
Im übrigen mag es, wie weich die Farben aussehen total und die Struktur des Felsen finde ich auch richtig schön. Die vielen Farben sehen zusammen auch toll aus, Das Bild sieht echt super aus :)
Antwort von:  Iks
03.04.2019 16:17
Vielen Dank! :D
Von:  Kazu-chanX
2019-03-30T16:50:36+00:00 30.03.2019 17:50
Sieht total schön aus. Stimmige Komposition, der Schwanz ist sehr gelungen und mir gefällt es, dass sie ein bisschen tomboymäßig aussieht.
Antwort von:  Iks
30.03.2019 23:33
Danke :)