Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleinAya   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2018 18:35
Eine kleine Übung mit Wasserfarben :) Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-08T19:46:08+00:00 08.12.2018 20:46
Das ist eine wunderhübsche Aquarellarbeit.
Die Koloration der Struktur ihres Fischschwanz ist besonders toll geworden.
Die Meejungfrau ist auch sehr niedlich gezeichnet. Ihr gesicht wirkt so aufgeweckt und neugierig, das ist richtig süß. ^^
Antwort von:  KleinAya
09.12.2018 11:20
Dankeschön für das liebe Kommentar ♡
Von:  sma
2018-12-07T10:37:25+00:00 07.12.2018 11:37
Eine hübsche Nixe hast du da gezaubert, die Colorationsübung finde ich sehr gelungen, auch wenn ich vermute, dass der Scan ein bisschen Kräftigkeit aus den Farben genommen hat finde ich Fraben trotzdem sehr hübsch.
Ich mag, dass du dich bei der Meerjungfrau selbst nur auf violett-Töne in verschiedener Stärke beschränkt hast, das verbindet ihr Design sehr schön. Sie hat eine tolle Walle-Mähne, man kann sich am Schwung der Haare wirklich gut vorstellen, wie sie so unter Wasser schwebt. Ich mag auch wie aufgeweckt sie schaut - man hat fast den Eindruck als ob sie gerade neugierig vor dem Eingang einer Höhle schwebt und hinein schaut, was es dort so zu entdecken gibt! :) Ihre Lippen sind außerdem durch die Fülle ein schöner Hingucker und ich mag, wie du ihre Nase gezeichnet hast. :D
Besonders schön finde ich, wie du ihre Schuppen umgesetzt hast - das ist mal etwas anderes und wie ich finde auch wirklich besonders. Die verschiedenen Größen-Variantionen der "Platten", die du über die Flosse hinaus verteilt hast, gefallen mrir aus sehr gut! :)
Ich frage mich nur, wieso die Gute einen Bauchnabel hat, da sie ja vermutlich eher ein Fisch ist. |D Ich habe auch das Gefühl, dass die Brüste etwas zu hoch gerutscht sind (von den Proportionen her müsste die Mitte der Brust das Ende des zweiten Kopfes sein ^^, wenn wir Köpfe zur Orientierung nehmen, wie die Körperteile im Verhältnis sein müssten :) - der Bauchnabel/die Taille müsste dann auch übrigens am Ende des dritten Kopfes liegen :) ) und ihre Taille ist mir ein bisschen zu dünn - aber das ist eher eine persönliche Vorliebe. ;)
Ich finde es schön, dass du hinter dem Kopf einen blauen Kreis mit angedeuteten Blubber-Bläschen eingemalt hast - dadurch wird das ganze Motiv schön ergänzt und es ist trotz des fehlenden Hintergrunds nicht so langweilig. :)
Ich bin schon gespannt, wie das Ergebnis aussieht, wenn du dich mal an einem "ganzen Bild" mit Wasserfarben versuchst, denn mir gefällzt deine Übung schon sehr gut! :)

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  KleinAya
07.12.2018 16:38
Hi, danke für das ausführliche Kommentar ♡

Das mit dem Bauchnabel ist mir selber schon aufgefallen, aber erst, als ich fertig war :') Dann ist sie halt eine Art Säugetiere, wie ein Delphin oder so XD

Mit den Proportionen hast du recht, allerdings halte ich mich da nie dran, sondern mache es immer so, dass es für mich gut aussieht, auch wenn's dann unkorrekt ist ;)

Aber lieben dank für das liebe Kommentar und die Kritik! Habe mich wirklich sehr gefreut!
Von:  legen-
2018-12-07T07:42:44+00:00 07.12.2018 08:42
Sehr hübsch!
Ich mag die Farbwahl und die Schattierungen sehr. Finde es ist dir gut gelungen :3
Von:  T3Z
2018-12-07T00:25:03+00:00 07.12.2018 01:25
Eine süße Meerjungfrau. ^^
Finde die Farben sehr schön.
Von:  hOkUspOkUs
2018-12-06T21:36:14+00:00 06.12.2018 22:36
Ahoi,

echt niedliches Charakterdesigne und tolls Farbgespühr. Bist aufm top Weg, bleib dran!

MFG, hokus.
Von: Sephiroths_Angel
2018-12-06T19:45:23+00:00 06.12.2018 20:45
Ach Gottchen, was für ein super niedliches Gesicht.
Dann noch die Walle-Walle-Mähne dazu.. echt toll. *-*