Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2018 16:13
Und hier wäre noch, wenn in Ordnung, mein zweiter Beitrag zur STA: Meerjungfrauen und Meermänner und Zirkel Milk & Chocolate.

VG
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2018-09-30T07:15:19+00:00 30.09.2018 09:15
awww Orcas!!!!! Wie cool xDD
Die hast du wirklich super in Szene gesetzt und auch die vielen Farbtöne im Wasser haben echt was Besonderes <33
Super schönes Kärtchen!
Von:  AshtrayHeart
2018-09-29T23:51:00+00:00 30.09.2018 01:51
Ich stimme MissB zu. Mir gefällt der Kontrast zu deinem anderen Beitrag. Hier sind die Wale der Meerjungfrau gegenüber freundlich und aufgeschlossen. Sie scheint die Tiere aber auch zu respektieren und lässt ihnen ihren Freiraum und ist eher ein stummer Beobachter.
Du hast hier eine tolle, friedliche Atmosphäre geschaffen. Man möchte sich glatt dazugesellen :)
Ich mag auch vor allem die Art, wie du die Schwanzflosse coloriert hast mit all den unterschiedlichen, dezent eingesetzten Farbtönen. Sollen die weißen Punkte Wassertropfen darstellen? Ich finde es auf jeden Fall sehr cool, dass sich diese Punkte noch einmal auf den sanften Wellen des Meeres wiederfinden ^^
Von:  Sayukami
2018-09-29T23:26:22+00:00 30.09.2018 01:26
Orcas mag ich sehr gerne und die Meerjungfrau scheinbar auch. Mir gefällt besonders ihre Pose und dass sie der eine Orca scheinbar gerade in ein Gespräch verwickelt oder sie zum Spielen auffordert. Ihre wunderschöne, bunte Flosse ist mein Lieblingsdetail und ich finde das mehrfarbige Wasser wunderschön.
Von:  Iks
2018-09-29T22:09:18+00:00 30.09.2018 00:09
Der Bildaufbau gefällt mir hier besonders! Die Meerjungfrau sieht so entspannt aus, als ob sie häufiger mit den Orcas schwimmt und sie sich gegenseitig schon Vertrauen schenken. Besonders der Orca neben ihr scheint ja sehr zutraulich zu sein :D Das ist eine wirklich schöne Szene <3 Aber auch die Orcas, die sie beobachtet, sehen toll aus! :D
Mir gefallen auch die Farben der Meerjungfrau gut, das Grün mit den roten Punkten sieht toll aus! Ach, die Farbgebung gefällt mir allgemein einfach sehr gut. Das Wasser mit den grünen Nuancen und die blauen Schatten der Meerjungfrau. Die Coloration lässt alles so schön zusammengehörig wirken. Die Büsche und Felsen im Hintergrund schließen die Bucht schön ab und dadurch wirkt die Bucht so abgeschottet und sicher.
Eine tolle Karte, die auch zu meinen Favoriten gehört! :D
Von:  MissB-fly
2018-09-28T17:26:08+00:00 28.09.2018 19:26
uiii Killerwale!
*___*
Ein schöner Gegenpart zu ersten Karte, da diese hier eine oberflächen Szene zeigt.
Mir gefällt hier vorallem auch diese wasseroberfläche udn die Flosse.
Und das sie so einen blaulichen Hautschimmer hat.
Ne echt hübsche Karte!
*o*
Von:  Nudelchen
2018-09-27T20:09:45+00:00 27.09.2018 22:09
Das ist eine richtig schöne Karte.
Der Meerjungfrau scheint es sehr viel Spaß zu machen, den Orcas zuzusehen.
Diese sehen richtig toll aus. Und niedlich, finde ich. ^^
Die Karte hat etwas sehr Friedliches und Beruhigendes an sich.
Außerdem mag ich an dem Bild auch die farbenfrohe Schwanzflosse der Nixe total gerne. ^^
Antwort von:  Jondy
28.09.2018 09:08
Vielen Dank. :)
Ja, dieses farbenfrohe Schimmern auf der Schwanzflosse hatte ich ja auf der Karte zuvor bereits und mochte dies selbst auch ganz gerne von der Darstellung...drum musste ich es bei der zweiten gleich nochmal so darstellen. ;) *hihi*
Danke für dein Feedback! :)
Antwort von:  Nudelchen
29.09.2018 22:00
Das stimmt. Allerdings finde ich es hier sogar noch ein bisschen schöner von den Farben her. :D
Von:  -Cybele-
2018-09-27T16:22:17+00:00 27.09.2018 18:22
Ah Orcas sind toll! Und u hast sie wunderschön dargestellt! Besonders der hintere wie er so schön springt! Da würde ich genauso gebannt zusehen wie die süße Meerjungfrau!
Ihre Flosse ist wunderschön! Es sieht aus als würde sie im Sonnenlicht richtig leuchten! Genauso wie das Wasser! Man spürt die sonne auf jeden Millimeter der karte, ganz tolle Colo! Das schafft so eine tolle atmosphäre! Ich mag auch dass die meerjungfrau keine Kleider beziehungsweise keinen bh trägt. Ich mag zwar auch welche mit Kleidung aber irgendwie finde ich einfach nur so mit schuppen drüber, gerade wenn sie so schön bunt sind, wirkt etwas natürlicher und näher an der Realität, näher an echten meerewesen <3
Dass der himmel so hell ist finde ich passt wunderbar, da er so nicht aufdringlich ist und wunderbar der Fokus auf dem geschehen vorne liegt, schöne karte <3
Von:  Taddi
2018-09-27T12:04:57+00:00 27.09.2018 14:04
Dieser Beitrag ist auch klasse!
Besonders die Nixe ist wirklich hübsch gestaltet! >v< Man sieht Ihr die Faszination gegenüber der Orcas regelrecht an! Gerade der kleine Mann links von ihr scheint sich auch sehr über die Gesellschaft zu freuen! ♥ Toller Beitrag mit - erneut - tollen Farben! ♥
Von:  YORA_
2018-09-27T11:07:22+00:00 27.09.2018 13:07
ooooh Orcas *^* Ich finde es toll aunzusehen, wie sie entspannt zuschaut, wie die Orcas miteinander spielen. Die Karte wirkt dadurch so entspannend und man freut sich beim zuschauen. Ein überaus gelungene Karte, die ich auf meine Favo-Liste setze x3
Von:  Petey
2018-09-25T20:55:14+00:00 25.09.2018 22:55
Hier gefällt mir deine Motivgestaltung sehr gut. Die Meerjungfrau ist schön im Bild platziert und bildet mit ihrer Flosse eine schöne Pose. Wie bei deinem ersten Beitrag finde ich die Gestaltung der Flosse sehr schön, die Farbenspiele sind einfach toll. Auch das Wasser hast du schön aus verschiedenen, fließenden Farben modelliert und mit weißen Highlights geschmückt. Im Kontrast zu beiden stehen die drei Orkas mit ihren starken Schwarz-Weiß-Kontrasten. Mir gefällt, dass du drei von ihnen gezeichnet und wie du sie verteilt hast. Das gibt ein sehr schön rundes und stimmiges Bild.