Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2018 17:49
Aloha!

Hier ein kleines Remake von meiner ersten Meerjungfrau, weil mir danach war und ich sie in meinem jetzigen Stil versuchen wollte.:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/419756/2556996/

Hab mir allerdings erlaubt die Pose zu ändern und ein paar Details mehr im Hintergrund zu geben, wie die Fische, das versunkene Schiff und die Blubberblasen <3.

Ich denke man kann die Veränderung doch sehen und mag das neue Ergebnis. Auch wenn sie villt. etwas zu schlank wirkt >.<.

Was haltet ihr davon? Und hoffe ihr mögt sie.

Grüsse
-Rika-
Verwendete Referenz:
Für die Pose und mein Meerjungfrau >.<

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Meerjungfrau

Karten.Nr.:
#129

Status:
offen -frei zum Tausch

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-08-29T17:22:40+00:00 29.08.2018 19:22
Das ist ein schönes Redraw. Es ist interessant zu sehen, wie sich deine Zeichnungen verändert haben.
Ich finde das Gesicht dieser neuen Meerjungfrau noch hübscher als das auf der Originalversion.
Außerdem ist es toll, dass noch ein paar Details dazu gekommen sind, so wirkt das neue Motiv gleich lebendiger.
Antwort von:  -Rika-
30.08.2018 13:55
Aww vielen Dank <3. Ich bin froh wenn man die Verbänderung sieht so sieht man dass ich -unter anderem- besser werde ^^.
Ah interessant das dir das neue Gesicht sogar besser gefällt als das Originale XD. Finde es zwar auch beseser und feiner gezeichnet.
Ah super! Freu mich gerade zu lesen dass das Bild durch die Details lebendiger wirkt. Das war auch mein Ziel XD. Auch hier vielen lieben dank fürs fleissige kommentieren Nudelchen <3.
Antwort von:  Nudelchen
30.08.2018 19:21
Es freut mich sehr, dass dich der Kommentar so freut. ^^