Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2018 09:22
Wir schauen auf Netflix gerade "Lost in Space" und in Episode 6/7 war diese tolle,
violette Wiese mit den gelben Blumen.

Das hat mich inspiriert.


PS.: Diese Serie finde ich eher semi-spannend ... es fehlt mir einfach die Action um ehrlich zu sein (ich bin ne Frau' und mag gerne so Mecha-/Kriegsfilme ... oder die etwas "crazy" sind wie Kill la Kill oder Bakemonogatari oder Arakawa under the Bridge ...obwohl ... SailorMoon Crystal mag ich auch - aber mit SailorMoon bin ich in meiner Jugendzeit mehr oder weniger aufgewachsen)
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Meerjungfrau

Papier:
MosseryCo Skizzenbuch, 300g, Mixed Media

Technik:
Copic, Pastellkreide, Polychromos

Hintergrund:
Copic, Pastellkreide, Aceton (für die Effekte)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-08T20:11:22+00:00 08.05.2018 22:11
Die Meerjungfrau ist auch richtig hübsch. Ihr kurzer Haarschnitt gefällt mir, der hat etwas fröhliches, aufgewecktes.
Echt schick. ^^
Die Strukturen im Hintergrund sehen echt cool aus. ^^
Antwort von:  ullistration
09.05.2018 08:13
*danke* für deinen Kommentar!

...ich muss zugeben, dass mich der Haarschnitt an Bunny Tsukinos' beste Freundin Naru erinnert -.-
(aber was willst machen bei kurzem, welligen Haar?)

Strukturierung ist zwar schön ... aber Aceton hat leider ein paar Seiten durchgeblutet (300g Papier)
Antwort von:  Nudelchen
09.05.2018 20:29
Stimmt, die Frisur ist ähnlich. Aber trotzdem hübsch :D
Oh nein? Echt. Das ist ja blöd!