Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Geki   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2017 00:04
Mein erster Beitrag für abgemeldets Meerjungfrauen im Fischdesing-STA im Hot Chocolat-Zirkel.
Ich habe mich, wie man vielleicht sieht, für eine Quastenflosser-Meerjungfrau entschieden. Ich finde Quastenflosser einfach unglaublich faszinierend und schön. *.*
Ich liebe besonders die vielen schönen Blautöne <3
Leider ist mir der Hals etwas arg lang geraten. Ich habe noch versucht, es mit den Haaren etwas zu kaschieren, aber man sieht es dennoch >.<
Trotzdem gefällt mir die Karte sehr gut, auch wenn sie bei weitem nicht perfekt ist. Aber was ist schon perfekt? Hauptsache man hat Spaß an dem, was man tut ^^
Themen:
Tiere (real), Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Fische, Nixe (weibl.)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizimu
2017-10-15T21:55:45+00:00 15.10.2017 23:55
Boah ist die knuffig, die möcht ich einfach nur knuddeln ^^.
Schön wie du den Kontrast zwischen Detailreichtum der Flossen und Andeutung des Hintergrundes hinbekommen hast, wirklich sehr schön. Wunderschöne Farbübergänge und was für eine Haarpracht, verdammt gut dargestellt mit den Highlights^^.
Gefällt mir wirklich sehr gut.
Von:  -Kai-
2017-10-15T20:15:19+00:00 15.10.2017 22:15
Wahnsinn :D Da hast du dir wirlkich Mühe mit den Details gegeben! Jede einzelne Schuppe ist drauf! Wie lange hast du dafür gebraucht????
Die Farben und Übergänge sind wirklich richtig gut gemacht, ich bin begeistert!
Und Titties :D
Von:  Nukamira
2017-10-15T18:08:23+00:00 15.10.2017 20:08
sehr schön umgesetzt :D also alle deine meerjungfrauen sind super umgesetzt und stechen mega hervor !
und das mit dem hals find ich gar nicht so schlecht :> dadurch wirkt es ganze gleich viel anders als ob es so gewollt war <3
Von:  Major
2017-10-15T12:34:24+00:00 15.10.2017 14:34
Was für ein cooles Design! Und ohne zu lesen, was es ist, dachte ich gleich "Das könnte dieser Urfisch da sein, wie hieß der noch". Direkt erkannt, wirklich klasse. Dieser spezielle Kopf macht das Ganze dann nochmal zusätzlich spannend. Wirklich eine tolle Karte!
Von:  Jondy
2017-10-14T18:10:57+00:00 14.10.2017 20:10
Den Quastenflosser hast du sehr schön gezeichnet.
Vor allem hast du dir sehr viel Mühe bei der Flosse gegeben, die super schön durch dei vielen Schuppen ausgearbeitet ist und auch die kleinen Flossen sind echt schön gezeichnet.
Ebenfalls finde ich die Lichtpunkte ncoh ganz gut gesetzt.
Insgesamt eine sehr schöne Karte.
Von:  NoraZ
2017-10-12T08:38:42+00:00 12.10.2017 10:38
Die Kleine ist ja auch total schön geworden. <3 Sie hat so ein niedliches Gesicht - und sie ist die erste die ich hier sehe, die Schwimmhäute zwischen den Fingern hat, sehr cool :D Sie hat wunderschön viele Details. Diese ganzen Schuppen! Die Geduld hätte ich nicht - Hut ab. Die Colo ist auch wieder pure Liebe. Es sieht nach unter Wasser aus und sehr tief am Grund, wirklich sehr sehr sehr schön, einfach genial. Den Coelacanth an sich erkennt man auch sofort. :D Definitiv auch einer meiner Favoriten dieser STA <3
Von:  Dinaera
2017-10-07T20:35:38+00:00 07.10.2017 22:35
Also hättest du nicht erwähnt, dass der Hals falsch ist, hätte ich angenommen, dass es Absicht war xD hab mir nämlich extra den Fisch dazu angesehen, weil ich den Quastenflosser noch nicht kannte, und der hat ja doch relativ viel Fläche zwischen Kopf und den ersten Flossen ;) hätte also auch Absicht sein können xD Die Karte ist dir total gut gelungen! Die Schuppen sind sooo schön geworden, so glänzend und einfach wunderschön! Und mir gefällt auch ihr Gesicht sehr gut mit den riesigen Augen und irgendwie hat sie einen niedlichen und unschuldigen Blick drauf der einen einfach in seinen Bann zieht <3 Pose und Flossen sind auch eine Augenweide und die Farbwahl ist dir auch sehr gut gelungen :D Ich liebe die Karte <3
Von:  Daelis
2017-09-29T06:35:46+00:00 29.09.2017 08:35
Ich liebe diese Karte! Die Farben, die Schuppen, die Wahl des Quastenflossers (Ich mag dieses Vieh einfach schon seit ich als kleines Mädchen mit Dino-Faible drüber stolperte) und nicht zu vergessen die tolle Erscheinung der Meerjungfrau. Dass ihre Augen so groß sind und man den Mund nicht sieht, gibt diesen tollen Effekt einer anderweltlichen Erscheinung und die ihre "Ohren" und ihr Haar sich den Flossen anzupassen scheinen, sieht einfach nur klasse aus. Oh und die Flosse erst! <3 Die ist beim Quastenflosser ja eigentlich das Wichtigste und sie ist so absolut wunderschön geworden. x) Ich liebe diese Karte einfach. Sie ist wundervoll!
Von:  Anwysitna
2017-09-21T18:04:35+00:00 21.09.2017 20:04
Ein richtig hübsches blaues Wesen:) Ich finds irgendwie voll schön, dass sie so fischartig wirkt.
Die Pose ist sehr bewegt und ich finde die Lichter und Schatten magisch^^ Und natürlich auch die vielen kleinen Schuppen und Flossen. Der Hals stört jetzt nicht so arg, muss ja nicht unbedingt menschlich sein, der Körperbau xD
LG Angy
Von: abgemeldet
2017-09-14T12:13:05+00:00 14.09.2017 14:13
Das ist wirklich ein wunderschönes Design <3
Ich staune vor allem über die einzelnen Schuppen, das muss ja eine Menge Arbeit gemacht haben. Vor allem, wie schön die dann auch noch glänzen *___*
Die Blautöne sind einfach mega geworden. Ich mag auch generell ihr eher "kompaktes" Design sehr gerne. Meerjungfrauen müssen ja nicht immer aussehen sein wie Arielle :)
Mir jedenfalls gefällts <3
Antwort von:  Geki
15.09.2017 21:45
Danke schön. An den Schuppen hatte ich sogar am meisten Spaß ^^
Ich liebe es, auf Kakaos herumzufriemeln XD
Ich mag ihr Design auch total gerne ^^ ich liebe es einfach, Meerjungfrauen nicht so disneymäßig darzustellen, sondern eher ,,fischig'' XD