Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stardusted_Dream   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2013 07:55
#815 Zetsuen no Naruto
Kategorie 1: Cosplay
Mir hat Zetsuen no Tempest ziemlich gut gefallen und irgendwann kam diese Idee. Yoshino ist mir recht gut gelungen^^
Zwar ist sein Gesicht ziemlich rund, aber so sieht er so süß aus >w<
Mit Mahiro hab ich mich total geärgert. Langsam brauche ich Copics in Richtung platinblond >.<
Das ist auf jeden Fall ein schöner Crossover. Yoshino und Naruto sind sehr unterschiedlich, aber eines haben sie auf jeden Fall gemeinsam: Sie sind die Helden ihrer Geschichte. Sasuke und Mahiro sind sich extrem ähnlich.

#816 Is it harmless?
Kategorie 2: Etwas zusammen tun
Yuuri und Hibiki bereiten Greta eine kleine Freude, in dem sie Greta Byakko zeigen. Aber Yuuri ist sich nicht ganz sicher, ob es sicher ist, schließlich ist Byakko ein starkes und gefährliches Monster, auch wenn er hier zahm aussieht xD
Zwei meiner momentanen Lieblingsanimes auf einer Karte.^^ Byakko sieht schrecklich aus xD

#817 Pretty Rhythm Cure Heart
Kategorie 3: frei
Pretty Rhythm Aurora Dream meets Doki Doki! Precure.
Aira in Cure Hearts Kleidung^^
HG ist einfach nur fail <.<

Ich bin nicht so besonders zufrieden mit meinen Karten.
In letzter Zeit ist das <.<
Ich brauche endliche eine Pause.
Verwendete Referenz:
Bilder von Google

Themen:
Ab sofort Dämonenkönig!, Artist Trading Cards (ATC), Crossover

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yûri Shibuya, Greta

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Holix
2013-08-05T17:20:38+00:00 05.08.2013 19:20
Die Karten sehen echt toll aus, auch wenn ich die meisten Anime/Manga nicht kenne ._. <3
Antwort von:  Stardusted_Dream
05.08.2013 19:30
Da bist du sicher nicht die Einzige xD
Aber freut mich, dass sie dir trotzdem gefallen^^
Von:  Chiby-Shinichi
2013-05-24T12:07:56+00:00 24.05.2013 14:07
Also ich finde deine Karten coolo^^.weiter so^^