Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MikaAllert   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2016 10:30
Hallöchen!

Hier erneut ein Bild. Ich hatte dieses Wochenende voll den Lauf gehabt ;D
Pokemon everywhere!

Zu sehen diesesmal meine Dera mit ihrem Dragonir, welches sie liebevoll Fussel getauft hat ;) Wie die Zeit vergeht... die Guten sind jetzt auch schon gut 5 Jahre alt...

Ich möchte übrigens mehr Pokemon zeichnen, da ich es unbedingt üben möchte. Wer also eigene Trainer hat, kann mir gerne eine ENS mit Infos + Team schicken und ich schaue, ob ich daraus ein schönes Fanart zaubern kann!

So und nun ist auch Schluss :) Morgen muss ich wieder arbeiten, habe also erst nächstes Wochenende wieder Zeit - und dann auch endlich zwei Wochen Urlaub!

lG MikaAllert
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Dragonir (148)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windtaenzer
2016-08-15T08:32:31+00:00 15.08.2016 10:32
Nein, wie cool :D Tolle Idee und Umsetzung. Die Posen und die ganze Komposition gefallen mir.
Schöner passiger Hintergrund. Insgesamt ein schönes Bild :)