Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2016 12:57
Seit langem mal wieder meine ersten Kakao/Karten V//V
Ich fang mit Pokemon, weil das einfacher ist, um rein zu kommen >__<

Hier ist jedenfalls Kategorie 1 und 2 für die Typen STA ♥

Bald folgen dann auch Tauschkarten, die ich noch schulde :)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Dragonir (148), Dratini (147), Dragoran (149)

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-05-15T21:50:36+00:00 15.05.2016 23:50
Eine tolle Idee für eine Maxi-Karte ... richtig gut gelungen! ^-^
Ich weiß gar nicht, was ich genau sagen soll. Die Pokemon sind alle wundervoll gezeichnet, sehr schön geworden. Und die Coloration ist ein Traum, schöne sanfte Farben.
Ich würde mehr sagen wollen, aber ich weiß einfach nicht mehr was ... die Karte ist einfach unglaublich schön!! :)

glg
Drachi
Von:  SanjisSakura
2016-05-11T11:55:23+00:00 11.05.2016 13:55
Awwwwwwww Soooo Schöne Karten *-*
Die Dratini sehen einfach nur zuchersüß aus wie sie da unten herumschimmen.
Die Idee ist so schön, Die Komplette Entwicklungsreihe so schön in Szene zu setzten.
ich finds so schön wie Dragoran zurück zu Dragonir schaut, als ob es lebewohl sagen möchte. :D
Die Farben sind soo schön geworden, ich mach deinen Colostil *.*
Von:  Ggio
2016-05-10T17:30:38+00:00 10.05.2016 19:30
OMG! *____*
Ich bin sprachlos!
Vorweg: BEIDE Karten sind super geworden!
ABER mich hat definitiv die Unterwasser-Karte gepackt! Ich liebe Unterwasser Karten und diese hier ist wirklich sehr, sehr gut gelungen! Ich finde es auch wirklich schön, dass die beiden KArten gemeinsam ein Bild ergeben. Schon fast zu schade sie zu trennen XD
Die Farben sind unglaublich toll und die Art wie du Colorierst ist der Hammer! Ich bin wirklich von den Socken!
Man erkennt alle Pokis unglaublich gut und diese zwei Karten strahlen eine solche Wärme aus *__________*
Ich würde mich echt ultra freuen eine von deinen Karten zu bekommen :3

LG
Ggio
Antwort von:  DarkDust
11.05.2016 09:16
Danke schön *__* Freut mich, dass die zwei so gut ankommen ♥
Von:  Harena
2016-05-10T08:44:00+00:00 10.05.2016 10:44
Oh Woooow, sind die toll geworden! Weiß gar nicht, was ich sagen soll, einfach nur unglaublich genial und schön und wunderbar und und und... :D
Nein wirklich, das sind ganz herrliche Karten und einfach perfekt von oben bis unten, weil du so tolle Drachenpokémon hier mit ins Spiel gebracht hast. Dratini, Dragonir und Dragoran sind einfach die Drachen-Klassiker schlechthin und waren das nicht sogar DIE ersten Drachenpokémon überhaupt?? Also quasi ein muss für eine Drachenpokémon STA und daher echt super, dass du dich für sie entschieden hast.
Irgendwie finde ich es ganz arg schade, dass sie sie vielleicht in der STA getrennt werden und ich wäre echt dafür, dass wer auch immer das Glück hat, sie zu bekommen, beide bekommt. Die beiden Karten zu trennen wäre echt schlimm, die gehören so in dieser Kombi für mich einfach zusammen. Würde dir das nicht auch das Herz brechen? x'D
Ganz toll finde ich ja den Farbverlauf vom Himmel bis in die Tiefen des Meeres. Eine ganz tolle Idee, das so aufzuteilen und auch die Pokémon selbst sind dir sehr schön gelungen. Ganz viel Liebe für diesen Dratini-Knäul unter Wasser <3
Für mich der größte Favo der STA, einfach top geworden, mehr gibts dazu wohl nicht mehr zu sagen ;)
Antwort von:  DarkDust
11.05.2016 09:16
Hui, danke schön :3
Ja, sie sind die allerersten Drachenpokemon :>
Ach, das trennen macht mir nix aus, da ich sie ja eh nicht behalte ID
Von:  Masterchen
2016-05-09T18:12:21+00:00 09.05.2016 20:12
Die Aufteilung der beiden Karten finde ich einfach super, genau wie die farbe und die HGs! *_*
Einfach wunderbare Karten! <3
Von:  Wolveruss
2016-05-08T16:13:24+00:00 08.05.2016 18:13
Ach man DarkDust XD Deine Karten sindimmer so der Hammer. selbst die beiden. Wie das getrennte Motiv trotzdem in zwei Karten funktioniert. echt cool. Aber da ich nur ein Dratini fan bin und Dragoran nicht richtig leiden Karten. Würde ich mich glatt für das unterer Drachen gewusel entscheiden. Nichts desto trotz sind beide Karten voll schön >o<
Antwort von:  DarkDust
11.05.2016 09:12
:,D
Ich mag Dragoran tatsächlich auch nicht so gern... Hab es lieb gewonnen bei diversen Nuzlocke-Challenges, weil ich es dann gemalt habe (Le Beispiel ♥: http://fs5.directupload.net/images/160511/mqr2zqxr.png) aber eigentlich fand ich immer, dass sie die Dratini Reihe damit völlig verhunzt haben :<
Von:  Varukaart
2016-05-08T08:39:43+00:00 08.05.2016 10:39
Omg dragoran ahhh es ist dragoran
Ich will dragoran bitte bitte ich liebe es es ist total toll und ahh beide Karten sind toll dieser Übergang die Idee
ICH FLIPPE HIER TOTAL AUS WEIL DIE SO GEIL SIND
DENN ES IST DRAGORAN AHHH MEIN LIEBLING DRAGORAN QAQ
Und darin und dragonballe sind auch so toll geworden es ist... Mir fehlen die Worte bei so was tolles
Super danke einfach Geil
Antwort von:  DarkDust
11.05.2016 09:09
xDDDDDDDD
Herrjee, verhaspel dich nicht XD Ich drück dir mal die Daumen ♥
Antwort von:  Varukaart
11.05.2016 09:39
Oje ahhh Autokorrektur XDDD
Ich meine natürlich die dratinis und dragonier sind toll geworden XD
UND WO KOMMT DAS DANKE HER XDDDD
Haha ich hoffe du weißt was ich meinte
Antwort von:  DarkDust
11.05.2016 09:42
:,D Super! Das mit den dragonballe habe ich ehrlich gesagt nicht rausbekommen, also danke für die Klärung XD
Antwort von:  Varukaart
11.05.2016 10:11
Ja wenn man mit handy schreibt ne XD
schon peinlich haha
Bitte :)
Von: abgemeldet
2016-05-07T12:38:04+00:00 07.05.2016 14:38
Beide Karten sind wunderschön *-*
Von:  SailorCherryknoedel
2016-05-07T05:57:42+00:00 07.05.2016 07:57
Endlich. ENDLICH!!!
Ich hab soooooooooooo gehofft, dass jemand mein Lieblingspokémon Dragonir eingereicht (und dass mir die Karte zusagt /D ) und nun ist es soweit. >u< Und dann ist es gleich auf zwei Karten (mehr oder weniger) zu sehen.

Es ist kein Geheimnis, dass ich deine verträumt-verspielten Colos liebe. Deine Wolkenhimmel sind die wundervollsten, die ich kenne. Was für ein atemberaubend schöner Farbübergang oben!
Unten hast du der Karte ein gewisses etwas verliehen durch die herausleuchtenden weißen Elemente (Glitzer? Blubberbläschen?) Und alle Pokémon sind die natürlich hervorragend gelungen.

Beide Karten der Maxi sind meine absoluten STA-Favokarten ;3;<3
Antwort von:  DarkDust
11.05.2016 09:08
*___* Na da frei ich mich, dass ich helfen konnte xD
Ist glaub ich ne Mischung aus Glitzer und Blubberbläschen XD Vielleicht ist irgendwo - nicht sichtbar - noch ein shiny versteckt, das Glitzer spamt XD
Von:  Yommy
2016-05-06T19:59:14+00:00 06.05.2016 21:59
Mal nicht so eine evoli Evolution. Finde ich super :)
Und wie sehnsüchtig dss dragonier nach oben in die lüfte guckt. Sehr schön :)
Antwort von:  DarkDust
11.05.2016 09:07
Haha ja, hatte ich bei dem titel komischer weise auch gleich gedacht XDDD