Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2015 12:47
Hier habe ich mich an Dragonir versucht (^∇^) Mir gefällt seine anmutig majestätische Ausstrahlung sehr gut.
Da es das Wetter/Klima beeinflussen kann, dachte ich mir, dass für den Hintergrund ein Naturschauspiel aus Polarlichtern und Sternschnuppen ganz gut passen könnte - auch wenn es so nicht direkt etwas mit dem Wetter zu tun hat XD
Ich hoffe es gefällt ein wenig. Kritik, Anregungen und Tipps sind natürlich willkommen^^
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Dragonir (148)

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-01-23T12:07:54+00:00 23.01.2016 13:07
Hallo,
 
ich finde ja, dass Dragonir unglaublich elegant aussieht. Der Körper ist dir klasse gelungen und dieses große Auge, das einen so direkt ansieht, ist auch wahnsinnig beeindruckend geworden.
 
Das du im Hintergrund ein paar Polarlichter eingebaut hast, gefällt mir sehr gut. Ich bin ein großer Fan von Polarlichtern und ich finde, dass die hier sogar ein bisschen übernatürlich wirken. Das passt also extrem gut zu Dragonirs mystischer Aura.
 
Was ich nicht 100%ig gelungen finde, sind die Kugeln/Perlen an Dragnoirs Hals und Schwanzende. Ich finde schon, dass diese Lichtreflexe und Spiegelungen einiges her machen, nur finde ich nicht, dass das so ganz zum Bild passt. Für meinen Geschmack ist das einfach ein bisschen zu viel geworden.
Das wäre aber auch das einzige, was ich hier auszusetzen habe. Ansonsten ist das ein tolles Bild, in dem ich mich besonders in die Wassertropfen verliebt habe *-*
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  BigSneeze
25.01.2016 17:42
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Das freut mich riesig!! (>w<) Und auch vielen Dank für deinen Hinweis bei den Kugeln!
Von: abgemeldet
2015-12-27T15:38:52+00:00 27.12.2015 16:38
Dragonir ist eines meiner Lieblingspokemon *-*
Mit dem HG sieht es so strahlend aus, das schimmern im Schnee und die Lichter ♥ unbeschreiblich schön
*Favo*
Antwort von:  BigSneeze
27.12.2015 18:23
Hui! Tausend Dank, dir! (´∇ノ`*)ノ Das freut mich total, wenn es so gefällt!!
Von:  Turtlelover
2015-12-13T18:26:58+00:00 13.12.2015 19:26
Ich LIEBE es!!!!*-*
Das Pokémon und dieses Bild. X3
Antwort von:  BigSneeze
13.12.2015 20:07
Oh, vielen lieben Dank! (*^v^*)/
Von: abgemeldet
2015-11-13T22:35:18+00:00 13.11.2015 23:35
Ich mag Dragonier sooo sehr und ich finde du hast seine "magische Aura", die ich mit dem Pokemon verbinde wirklich gut eingefangen...die Polarlichter passen richtig gut dazu! ^^
Antwort von:  Rikku01
14.11.2015 19:22
Kann nur zustimmen! Echt genial mit dem Polarlicht!
Antwort von:  BigSneeze
14.11.2015 19:40
Liebsten Dank! Das freut mich sehr, wenn ich es rüberbringen konnte! :D
Antwort von:  Rikku01
14.11.2015 19:46
Auf jedenfall! ;)
Von:  ChiliCat
2015-11-09T21:21:28+00:00 09.11.2015 22:21
Es ist einfach so unglaublich wunderschön! T^T
Ich liebe dieses Pokémon und - es sieht so anmutig und hübsch aus!
So schön glänzende Augen und Perlen T___T
Und die Polarlichter und Sternschnuppen sind auch wundervoll! Eine ganz tolle Idee bei Dragonir! ><
Ich schließe mich also Reika_Yume vollkommen an!
Was das Lob angeht, aber auch die kleine Kritik am Hals >_< (das fällt aber auch nur auf, wenn man genau hinsieht - da ist ja noch der Lichtreflex der Perle und die Lichter im HG :) kann man also auch anders sehen.)

Hach ~♥
Ich schmelze dahin und starre es einfach mit einer Tasse warmem Kakao so lange an, bis ich einschlafe xD
leichter Stalking-Anfall xD

LG Chilicat

P.S.: Sorry, falls der Kommentar etwas random wirkt, das Bild bringt mich irgendwie total aus dem Konzept, so raste ich hier gerade vor dem Monitor aus xD
Antwort von:  BigSneeze
11.11.2015 15:28
Tausend Dank dir für deinen lieben Kommentar! Ich freu mich wirklich sehr, wenn es gefällt (´∀`)♡
Das mit dem Hals ist mir gar nicht aufgefallen. Womöglich habe ich es da mit dem Licht im Hintergrund etwas übertrieben xD
Von:  Glennstar
2015-11-09T18:42:15+00:00 09.11.2015 19:42
Das Dragonir ist unglaublich schön *-*

Es ist sowieso eines meiner Lieblingspokemon, aber auf dem Bild muss man es einfach mögen.
Ich weiß grad gar nicht, wo ich anfangen soll. Also beginnen wir mal mit dem, womit man nicht rechnet.

Die Perlen am Hals und am Schwanz sehen richtig klasse aus! Ein bisschen erinnern sie mich an Christbaumkugeln, das ist aber nicht als Kritik gemeint, sondern eher, dass sie etwas Zerbrechliches zu haben scheinen und dass sie so schön funkeln.

Das Auge ist dir auch gelungen. Das Bild ist ja eher Blau gehalten, da fällt das violett besonders auf. Dragonir hat ein süßes Gesicht.

Die Polarlichter und Wassertropfen passen sehr gut zu Dragonir. Der Hintergrund war eine tolle Idee.
Der Mond ist für einen Mond vielleicht ein wenig zu hell, aber ich finde, dass genau dieses Strahlen des Mondes dem Bild noch einen besonderen Effekt gibt. So hat Dragonir etwas mystisches. Die Sterne und die Sternschnuppen auf dem dunkelblauen Himmel geben dem Bild noch etwas Kühles. Genau wie der Boden. Da dann die Wassertropfen zu sehen, lassen den Wetterherrscher erahnen.

Den Hals finde ich ein bisschen zu dünn, jedenfalls wenn man sich den Kopf dann noch ansieht. Mein Bruder meinte aber, dass das passt. Da sind wir uns hier also nicht einig xD

Liebe Grüße
Reika

Für mehr Kommentare auf Animexx!
Antwort von:  BigSneeze
11.11.2015 15:22
Oh, vielen lieben Dank für deinen Kommentar! (*>v<*)
Bei den Christbaumkugeln musste ich erstmal kurz schmunzeln x3
Zuerst wollte ich den Mond auch etwas kleiner und weniger auffällig machen, doch dann dachte ich, dass ein Supermond ganz gut zu dem Spektakel passen könnte^^
Von: abgemeldet
2015-11-09T16:27:46+00:00 09.11.2015 17:27
Ich will auch so schön die Pokémon am PC darstellen können >o<
*Neid*
Antwort von:  BigSneeze
09.11.2015 18:48
Aww, wie lieb^^
*kurz in die Fanarts spickel* Nanunana? Aber deine Pokémon sind doch super (0.0)
Antwort von: abgemeldet
09.11.2015 20:02
Deine sind aber deutlich besser von der coloration her *^*
Glaub mir, ich bekomme immer noch nicht den richtigen Schein hin wie du auf diesem Bild ><
Und das Polarlicht erst 😍
Antwort von:  BigSneeze
11.11.2015 15:14
Immer dran bleiben, dann wird das ganz schnell!^^
Von:  ZeroLight18
2015-11-09T12:20:02+00:00 09.11.2015 13:20
Wunderschön
Antwort von:  BigSneeze
09.11.2015 18:45
Vielen Dank! :)