Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JamesMoriarty   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2012 21:24
Für mein Szayel <3 Themen:
Bleach

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Szayel Aporro Grantz, Nnoitra Jiruga

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mi-sa-ki
2012-06-15T19:58:25+00:00 15.06.2012 21:58
Awwwww, DANKE! *_*
Hach, es ist super geworden xD
Nnoitras Blick spricht Bände, er kann einem ja fast leid tun, dabei hat er so viele Arme, um sich zu verteidigen xD
Du hast die "Aufgabe" echt gut umgesetzt~
Interessant, in was für Klamotten du die zwei gesteckt hast, die stehen ihnen auch total
Es ist, als würden die Espadas zusammen nen Onsen besuchen oder so und als würde Szayel da seine Chance nutzen~
Zum Stil muss ich nicht mehr groß was sagen, du weißt ja, dass ich deine Bilder toll finde
Aber auch dieses Gezacke da außen rum ist ne gute Idee und passt zu Nnoitras... Wehrversuchen
(Hoffentlich bleiben es nur Versuche! Go, Szayel, go! xD)
Mrah, ich will es in echt sehen *_*