Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hitsu-Mizu   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2010 03:54
wieda ma n bild von mir :D
diesma n nnoitora aus Bleach
als ich mir n paar cosplayer zu ihm angesehen hatte und mir den flashback mit neliel nochma durchgelesen hab, war ich so von ihm geflasht gewessen, dass ich ihn gleich zeichnen musste.


tja so zum bild direkt muss ich sagen, yay dass aller erste mal mit aquarell gemalt
bin eigentlich recht zu frieden mit dem ergebniss
hab das bild erst mit so pseudo copics coloriert und nja hat mir nich soo gefallen, muss halt noch üben ! >__<
trotzdem hat das colorieren total spaß gemacht und ich denke ich werd jetzt öffter versuchen mit aquarell zu colorieren

kommies+ kritik ist gern gesehen
Verwendete Referenz:
brauchte welche für seine haare

Themen:
Bleach

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Nnoitra Jiruga

Zeit:
öh mehrere stunden hab nich gezählt vllt 5h?

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wei_Ying
2010-08-20T19:29:34+00:00 20.08.2010 21:29
cooles Bild XD
auch wenn ich ihn nicht so mag, er ist wirklich total gut getroffen und sein typischer Blick gefällt mir XD
Von:  goldhund
2010-08-20T16:36:54+00:00 20.08.2010 18:36
Sieht schick aus. :D
Is im allgemeinen ganz gut geworden,ich mags immer wieder wie du Hände zeichnest. Das Einzige was mir nich so ganz gefällt sind die Falten inner Kleidung aber sonst is kuhl. °3°
Von:  Moumi-Chan
2010-08-20T08:54:01+00:00 20.08.2010 10:54
hey hey!
sieht gut aus~
*grinst*
geb ich dir ne eins für.
find die colo auch recht schön. besser könnte ich das nicht Ö.Ö....
ich mag besonders seinen stab. echt klasse!
auch den hintrgrund mag ich....von oben wirds immer heller~
mag ich