Zum Inhalt der Seite


Fanart

OceanSoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2009 22:34
Ich habe es geschafft! *__*
Mein erstes NnoiTes-Fanart x)

Tesla hab ich viel geübt, um ihn so hinzukriegen, dass man ihn auch erkennt ^^'
Nnoitra fiel mir auf Anhieb sehr leicht~ Zumindest verhältnismäßig.
Ich musste die Helligkeit bzw. Dunkelheit nachbearbeiten, da der Scanner natürlich wieder nicht so wollte wie ich. (Hab Nnoitra komplett überschraffiert, was auf dem Scan völlig verloren ging u__u")

Aber so bin ich auch recht zufrieden mit dem Ergebnis.^___^=

___________________________________________________________________
Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen~
*verbeug*
Verwendete Referenz:
wegen Nnoitras Kleidung und dem Schattenwurf bei Tesla: Screenshots, Animeausschnitte

Themen:
Bleach, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Nnoitra Jiruga, Tesla

Die beiden...:
...sind einfach so süß <3 Da kommt sicher noch mehr! *für mehr NnoiTes auf Mexx* x333

Tesla...:
...sieht aus, als ob er grad ausrutscht und nach hinten umkippt |D"""

Nnoitra...:
...steht halt hinter ihm. Dass er ihn auffängt, ist noch zu bezweifeln xD

Likes:
Tesla

Dislikes:
Die Scanqualität und Teslas Pose...

WIDMUNG:
Allen Leuten, die ich mit diesen beiden verbinde <3 (Diejenigen wissen das schon von alleine :D)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare