Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

naachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2009 07:31
Hey Ho
Da bin ich wieder mit einem neuen Bild :D
Und ja, es ist endlich mal ein Bleach Bild! Eeeeeeeeeendlich ;O; <3
Meine Güte, dass wollte ich schon ewig machen, bin aber bis jetzt nie dazu gekommen und jetzt ganz plötzlich 'Zack' und es war fertig! Yay! *Q*
Ich bin glücklich °-° ~ <3

Zum Bild:
Ich finds eigentlich ganz okay, dafür dass es anfangs nur ein Experiment war. Ich wollte eigentlich Froschperspektive üben, dass heißt; Eigentlich war Anfangs nur Neliel drauf und das Bild war noch richtig rum gedreht (trotzdem: tut das bloß nicht, sieht voll scheiße aus xD, dass hat mir dann aber nicht so gefallen und ich habs einfach falsch herum gedreht und ganz ehrlich, so gefällt es mir auch, super gut :D ~ <3 *ganz zufrieden*
Naja, als Neliel dann auf dem Bild war, so alleine, dachte ich pack noch jemand anderes mit rauf und da schien mir, auf jeden Fall, Nnoitra als äußerst passend :D Ichigo hab ich dann nur noch mit drauf gepackt, weil er Hauptchar ist ;D *da eig anfangs n sexy Tesla hinzeihnen wollt ;^;*
Naja, dann hab ich halt ratzfatz die Skizze gelinet und gecolort und das ist dann halt das Endergebnis xDDDDDD ~
Die Beiden im HG hab ich extra s/w gelassen, weil, wie ein paar ja wissen, mag ich bunte Bilder eigentlich nicht so gerne (sie lieber vermeiden würd D:)!

Ich find es ist ganz gut geworden und besonders super gefällt mir Ichi's Gesicht! :D
Nnoitra's ist leider nicht ganz sooo gut geworden, aber ihn mag ich ja sowieso. Er ist Sex pur. Ich weiß gar nicht warum ihn so viele nicht mögen. Ich finds toll, dass er so ist wie er ist und ich finds gut, dass er ziemlich aggressiv und sexistisch ist :> ~ <3
Nya, und mir gefällt sogar das Pairing Nnoitra x Neliel und das will ja sowieso was heißen ! *ja eig immer alles verschwult* xD
Obwohl Nnoitra x Tesla ist mindestens genauso gut. Ob ich dazu vllt nochmal ein Bild zeichnen sollte...? °-°
Mal schaun :D

An Neliel gefällt mir eigentlich die ganze Pose und der Köper. Sie hat zwar ungleiche Krüppelbeinen und -Arme, aber ich finde das passt irgendwie alles :D Aber ich steh ja sowieso auf total dünne Arme, also deswegen bitte nicht rummeckern °_°~
Ihre Colo gefällt mir super am Bauch und an den Brüsten, nur die Beiden im HG finde ich nicht so schön gecolort und auch der Schwarze Balken, oben und unten, ist nicht so geworden wie ich wollte. Da fragt man sich doch, was man bei einem schwarzen Balken so alles falsch machen kann xDDDD *lach*

Tja, was gibts sonst noch zu erzählen?
Eigentlich nichts :D

Wie immer freue ich mich über Fav, Bewertung & Kommentare :D
Hab euch alle lieb und so und seid nicht so schreibfaul ò-ó ~ *grr*

Natschi Over & Out
Themen:
Bleach, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kurosaki Ichigo, Neliel Tu Oderschvank/Nel Tu, Nnoitra Jiruga

Widmung:
Niemand aus meinem Umfeld mag Bleach ;O; *des voll nich versteh*..

Zeit:
6 Stunden oder so

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OceanSoul
2009-07-23T20:07:29+00:00 23.07.2009 22:07
Perspektive und Colo sind traumhaft.
1+favo
Von: abgemeldet
2009-07-22T06:04:54+00:00 22.07.2009 08:04
doch, bin schreibfaul ^__~
aba das is ein tolles bild^^
sieht auch besser aus, als wenn du die beiden typen im hintergrund noch farbig gemacht hättest <___<
okay, kann keine tipps geben V.V

*1 ~ FaVo geb*
Von: abgemeldet
2009-07-02T16:18:34+00:00 02.07.2009 18:18
wohoo..sehr nice =)
Von:  little_punk_devil
2009-06-28T19:45:03+00:00 28.06.2009 21:45
omg nel ist so geil.
super pic^^
Von: abgemeldet
2009-06-19T17:31:27+00:00 19.06.2009 19:31
echt super bild bild gefällt mir ;)
könnte man glatt fürn cover oder so verwenden =3
lg^^
aahhh 1+ und favooo!!!
Von:  Meiri
2009-06-18T18:40:12+00:00 18.06.2009 20:40
BOHA EY!OÔ
so will ich auch colon können! QQ
XD
das fa gefällt mir super gut!!!
Von:  Rosinchen
2009-06-16T13:41:38+00:00 16.06.2009 15:41
Noch so ein super Bild aus deiner Gallery.....1 geb+favo
Von: abgemeldet
2009-06-15T11:54:40+00:00 15.06.2009 13:54
mir gefällt das Bild, es ist wirklich gut geworden, besonders die Coloration gefällt mir ^^
Von: abgemeldet
2009-06-09T20:21:02+00:00 09.06.2009 22:21
so hier mein kommi ^^

also, ich finde die ärmchen auch zu dünn.
wenn man die so zeichnet, sollte man sie ausgleichen
sonst wirkt es komisch. aber solang du es so magst
wie es ist, ist es okay. ^^
ist nur als tipp gemeint ;)
ich mag dein bild, die colo ist toll =D
Von:  VampireChiari
2009-06-09T09:21:09+00:00 09.06.2009 11:21
> > lol ihre arme sind zu dünn aba das macht nix XDD
>
> das habe ich ja auch bereits erwähnt Ö_Ö
> das muss mir nicht jeder nochmal sagen, ich weiß es und mag es so!

sollte ja auch nicht böse gemeint sein.. ^^