Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arachnida   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2014 09:40
Das war einfach so eine Idee und dann hab ichs gemalt... da gibt es nicht viel zu sagen.. ^^ Jedenfalls konnte ich mit dem Bild endlich erreichen, dass meine Bilder auch wo anders als in meinem Zimmer verteilt werden dürfen, da es zu Weihnachten passt xD
***************************************
Wie immer ein Mix aus vielen verschiedenen Stiften nur hier darf man ja leider nur 2 auswählen
Themen:
Inu Yasha, Weihnachten

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Naraku, Weihnachtsmann

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-31T08:35:59+00:00 31.10.2017 09:35
Ohje, der sieht ja nicht grad begeistert aus xD Witzige Idee :)

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von: abgemeldet
2015-10-19T07:40:46+00:00 19.10.2015 09:40
Hallo!

Also der Schlagschatten über den Augen ist genial durchdacht, dadurch sieht er noch übellauniger aus, als es die Augenbrauen je allein unterstreichen könnten. Bei der Idee habe ich herzhaft lachen müssen, denn eigentlich fand ich die Vorstellung von Naraku mit Fellstücken immer wunderschön - nur hier ist sie eher witzig, weil er sich das alles so bestimmt nicht vorgestellt hat.
Die schönen, feinen Linien an Kragen und Mütze sind auf alle Fälle adrett. Auch die Haare haben durch den kräftigen, ordentlich aufgetragenen Ton etwas Besonderes. Ich frage mich immer noch, wer so mutig war, und ihn in dieses Kostüm stecken konnte ...

Viele Grüße, Morgi
Von:  Kerstin-san
2015-10-12T14:01:25+00:00 12.10.2015 16:01
Hallo,

haha, ich kann nicht mehr. So einen miesepetrigen Weihnachtsmann hab ich ja noch nie gesehen. xD
Ich befürchte, dass die arme Zuckerstange gleich sehr unsanft zerbissen und ihr Ende finden wird (falls sie noch nicht von diesem Mörderblick getötet wurde).
Ich finde es auf jeden Fall eine herrliche Idee und die Eiskritalle im Hintergrund passen sehr gut zur Weihnachtsstimmung. Ich frag mich ja wer für diesen weihnachtlichen Alptruam von Naraku verantwortlich ist :)

Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Daja
2015-01-27T15:43:37+00:00 27.01.2015 16:43
Narakus Blick liegt so nachdenklich und genervt auf der Zuckerstange. Es kommt mir so vor, als würde er nicht erfreut sein sie zu essen, obwohl es ihm schmeckt. xD Ich finde, dass Naraku dir total gelungen ist, aber die Schneeflocken im Hintergrund ziehen mich so magisch an *----* Ich will sie alle auffangen und abschlecken und dann klau ich mir noch die Zuckerstange xD Muhahahahaha !!!
Antwort von:  Arachnida
30.01.2015 14:17
Hihi.. danke! *-* Hätte nicht gedacht, dass ich überhaupt noch Kommis bekomme :D
Ich würde viel lieber Naraku klauen <33 xD Kannst also die Zuckerstange und die Schneeflocken gern haben ^^
Von: abgemeldet
2014-01-22T13:51:31+00:00 22.01.2014 14:51
Becciiiii!!!! <3<3<3<3<3<3<3<3

Ich weiß, ich hab mich lange nicht mehr hier blicken lassen -.- aber jetzt, wo ich krnak bin, hab ich ja nichts zutun xD und dachte mir, da kann ich auch mal wieder auf Mexx gehen ;) Und dann hab ich dein Bild gesehen und find es einfach nur süüüüüüüßßß*-*
Ich find das Bild einfach nur cool xD und du hast mich damit auf ne neue Idee für meine FF gebracht*-* Dafür ein DANKESCHÖN!!! <3 ;D

Freu mich schon auf ein neues Bild von dir ;)
deine Naraku-Fan-Kollegin Becci<3
Antwort von:  Arachnida
24.01.2014 00:38
Nessaaaaaa *_* ♡♡♡♡♡
Ja stimmt :D Krank sein ist praktisch!!<3 xD DANKEEEEEE <3 *erleuchtet in Himmel schau* xD Voll gaiil das es dir so gefällt *--*
Antwort von:  Arachnida
24.01.2014 00:45
Waah bin grade am Handy und wie du ja weisst hassen mich Handys xD Egal Antwort Nr.2 xD
Auf ne Idee????? :3 *dich anglotz* Schreib mir dann bitte mal was es ist oke *-* BITTE !!!! ; D xDD

Morgen oder übermorgen kommen ganz viele neue rein :D
Danke für dein Kommi.. ich hab mich so gefreut ♡♡♡♡
deine Naraku-Fan-Kollegin Nessa <3
Von:  kugelfish
2014-01-21T00:12:18+00:00 21.01.2014 01:12
Jetzt wissen wir auf jeden fall, wie man Naraku am besten ärgern kann. So wie der guckt^^
Ich wäre jetzt nicht gern die Zuckerstange:3
Das war eine gute Idee. Naraku sieht einfach genial aus mit der Weihnachtsmütze^-^
Antwort von:  Arachnida
24.01.2014 00:30
Hahah ja stimmt ^-^
xDD Die Zuckerstange wird zu Tode geschaut ^^
Waaah !! *-* Es freut mich echt das die Idee gut ankommt <3 Ihm steht halt alles :D
Danke für dein Kommi :3
Von:  TiniChan
2014-01-15T19:11:29+00:00 15.01.2014 20:11
Naraku würde dich dafür am liebsten abmurksen so wie der guckt XD Wenn Blicke töten könnten...
Ich find´s umso lustiger :D
Antwort von:  Arachnida
16.01.2014 20:17
Das glaube ich langsam auch.. xD ..Na zum Glück nicht sonst wäre ich dran ^^
Danke freut mich das es dir gefällt <3
Von:  Cleo-Azimuth
2014-01-15T12:00:17+00:00 15.01.2014 13:00
Der schaut ja nicht so begeistert aus aber eine Lustige Idee^^
Antwort von:  Arachnida
15.01.2014 16:31
Ja das war Absicht ich glaube die Kleidung gefällt ihm nicht ganz xD Danke :D