Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
Die Chibi-Version. <3

Die Chibis stammen von folgender Seite: http://www.spriters-resource.com/ds/hakuoukiroku/
RaiRuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2013 14:34
Harada Sanosuke- Merry Christmas


Wie versprochen nun ein Weihnachts-Mann. Ich habe Harada Sanosuke (Hakuouki)mal als Weihnachtsmann gezeichnet. Mit dem Hintergrund habe ich mich sehr gequält... eigentlich wollte ich was ausprobieren... aber irgendwie konnte ich dann nicht mehr zurück ... und musste halt daraus dann irgendwie noch was retten. Durch das Schwarz und die Schneeflocken darauf... hat sich dass auf alle schwarzen linien ausgebreitet. Naja ... ich denke, es ist trotzdem okay. *hofft*

Diesmal sind es auch wieder die traditionellen Weihnachtsfarben. Die Glöckchen und Schnürkel sind mit Buntstiften gemalt. Ansonsten habe ich wieder mit Photofiltre und Paint.Net coloriert. Und nochmals ein fröhliches Weihnachten an Alle! <3

Brushes:
http://myphotoshopbrushes.com/brushes/id/406/ Halftone - free
http://myphotoshopbrushes.com/brushes/id/3106/ Sparklezeugs - free
Themen:
Weihnachten, Hakuoki

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Weihnachtsmann, Sanosuke Harada

Gezeichnet mit:
Bleistift, Buntstiften

Bearbeitet mit:
Photofiltre, Paint.Net und Photoshop Elements 8.0

Zeit:
ca. 18-20 Stunden

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-01-18T20:34:17+00:00 18.01.2014 21:34
Ein schöner Weihnachts-Sano xD
Antwort von:  RaiRuri
18.01.2014 22:39
*lach* ^^ yay <3 Santa Sano. Danke dir für´s Kommi und Fav *ganz doll freu*
Von:  BlindDemon
2013-12-27T21:51:03+00:00 27.12.2013 22:51
Awww, Sano ist der Weihnachts-MANN geworden! SEHR GUT! Freu mich grad sehr über seinen coolen Blick und die Pose! Warum lag er nicht unter dem Weihnachtsbaum?!?! Hrhrr XD
Hast du sehr gut gemacht! :D Ich hoffe, du hattest ein total schönes Weihnachten! ♥

Ich mag den HG und den weihnachtlichen Rahmen X3
Antwort von:  RaiRuri
28.12.2013 15:32
*freu* Ja... Sano hat ja auch schon irgendwie weihnachtliche Farben (mit seinen roten Haaren, olivgrünen Augen und normalerweise weißen...öh... Kleidung) ... ^^ Und ich hatte letztens nen Traum irgendwie von ihm... da musst ich ihn einfach zeichnen *freu* ...

Ja... er hat sich bestimmt hintern Weihnachtsbaum versteckt gehabt um heißen sake zu trinken *g* ... freut mich sehr, dass er dir gefällt... Danke für dein liebes Kommi. Und ich hoffe dein Weihnachten war auch schöööön ! :3
Antwort von:  BlindDemon
31.12.2013 15:50
Haha, du hast Recht! Das mit den Farben ist mir noch gar nicht so aufgefallen :D
Boah, ich finds übelst cool, wenn du von ihm geträumt hast! War sicher cool! *___*
Welchen Hakuoki Chara magst du eigentlich am allermeisten? :)

Danke dir! Jaa, Weihnachten war total schön! o^-^o
Von:  dasFragment
2013-12-27T19:52:57+00:00 27.12.2013 20:52
Leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr~♥
Antwort von:  RaiRuri
28.12.2013 15:28
^^ *grins* ... wenn er jetzt aus Schokolade wär (Schoki-Santa Sano) ^^.. könnteste ihn anknabbern *lächelt* <3
Antwort von:  dasFragment
31.12.2013 15:16
~♥
Du kommst auf Ideen~~~
♥_________♥
Von:  Ellerfru
2013-12-27T13:58:09+00:00 27.12.2013 14:58
Sieht sehr gut aus! :D
Antwort von:  RaiRuri
28.12.2013 15:27
Vielen lieben Dank, Ellerfru :3