Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
lines :)
Kissen:D
Destinysoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2013 07:01
Hehe, pünktlich zu meinem Geburtstag gibts das von mir gestaltete Türchen:
Dieses Motiv findet ihr auf dem Kissen zum Adventskalender wieder :)

Was ihr damit anstellen könnt, findet ihr dort, beim dritten Türchen!

Dort gibts auch die Anleitung, wie ihr noch vor Weihnachten an das Kissen kommen könnt :)

P.S Ohne Fleiß keinen Preis und viel viel Freude damit :P

Liebe Grüße,
Destinysoul


Anmerkung:
Keine Bange an alle Regelkenner des Kalenders, dass es das Motiv hier jetzt schon gibt ist genehmigt worden ;)
Themen:
Weihnachten, Beyblade

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kai Hiwatari, Weihnachtsmann

Unterthemen:
Original Serie

Kissenmaße:
etwa 27cm pro Seite

Weich?:
Oh ja!

Sonderbares:
Kai lächelt!

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-11T20:31:24+00:00 11.07.2014 22:31
Ich möchte hier auch noch mal betonen, wie klasse ich die Idee mit dem Kissen finde! Die Umsetzung ist auch toll. Mir ist Kai zwar etwas zu muskulös, aber das bin ja nur ich und ich mag Kai eh nicht so gern. Der funkelnde Sternenhimmel ist sehr schön. Ebenfalls gefällt mir, wie sein Schal das Bild umrahmt. Auch seine Pose, so wie er lässig auf dem Schornstein hockt, das hat was. Seine Kleidung ist eine kreative Umsetzung des Weihnachtsmannoutfit. Aber viel dürfte ja nicht in seinen Sack passen, es sei denn, es ist ein Verzauberter. Die Colo gefällt mir auch sehr, gerade bei der Kleidung und im HG. Aber die Schnalle seines Stiefels hat es mir auch angetan. Tolles Bild! =)
Von:  Lusami
2013-12-25T20:17:14+00:00 25.12.2013 21:17
Das war ein unglaublich tolles Türchen, und das Kissen wirklich toll! Ich habe leider verpennt, an der Verlosung teilzunehmen XD Mist!

Jedenfalls, ich mag die Art, wie du Kai gezeichnet hast - die muskulösen Arme passen richtig zu ihm, und der Blick ist unglaublich ^^ Die Augen hast du wirklich schön gezeichnet, auch, wenn seine Augenbrauen ihm böse wirken lassen :D Aber das kann man ja auch anders interpretieren ^_^

Die Koloration der Kleidung finde ich wirklich schön, und das Puschelzeug (XD) hast du sehr, sehr schön hinbekommen. Die Stiefel finde ich optisch klasse, die passen sehr schön ins Bild und sind auch sehr gut gezeichnet, gefallen mir super! :)

Ganz besonders gefällt mir der Hintergrund - der ist unglaublich schön! Ich find die Art, wie du den Himmel vom Schal einrahmen hast lassen, wunderbar und großartig, passt wunderbar und macht das Design des Kissens wirklich zu einem Blickfang ^^



Beyblade-Re-Kommentar :)
Von:  Majesticsiten
2013-12-12T16:50:46+00:00 12.12.2013 17:50
Ich finde das Fanart ist wirklich toll geworden (und die Idee mit dem Kissen fand ich im Übrigen wirklich großartig)!

Die Zeichnung finde ich super! Serh sauber, sehr lebendig - auch die Koloration ist wirklich klasse geworden.
Ich mag Kais Weihnachtsoutfit (auch wenn es mich ohne Ärmel frieren würde - aber hey, das ist Kai, der trägt ja irgendwie fast immer kurzärmlich... Aber ich will mich deshalb auch gar nicht beschweren, weil seine muskulösen Arme so viel besser zur Geltung kommen, die dir übrigens ganz hervorragend gelungen sind!), besonders die Hose und die coolen Schuhe! *o* Ich finde seine Klamotten sind von dir wirklich super ausgewählt und gezeichnet worden. Beide Daumen hoch!
Von der Koloration her finde ich übrigens den Wuschelsaum an Kleidung und Handschuhen super umgesetzt! Man sieht richtig das Flauschige!
Der Sternenhimmel gefällt mir ebenfalls wirklich sehr gut! Als Hintergrund gibt das wirklich eine schöne Abrundung!
Kais Schal bildet einen sehr schönen Rahmen um das Bild, sodass es nicht nur lebendig wirf, sondern auch einen guten, runden Abschluss hat.

Ein wirklich toll gelungenes Bild! Der Gewinner des Kissens kann sich sehr freuen!
(Du könntest das Kissen ja als "Zwischenschritt" hochladen, damit man sieht, wie toll das Motiv auf dem Kissen aussieht!)


Beyblade-Kommentar[url]
Antwort von:  Destinysoul
12.12.2013 20:49
gute idee! Mach ich direkt :)
Von:  KradNibeid
2013-12-11T09:12:54+00:00 11.12.2013 10:12
Mir gefällt dieses Bild unheimlich gut, auch wenn ich diese roten Weihnachtsmann-Klamotten hasse wie die Pest. x-X

Aber bei dir sehen sie sogar richtig gut aus - Respekt!

Vor allem der Fellsaum und Kais Schal haben es mir angetan, die Details machen beides einfach unglaublich lebendig – vor allem der Faltenwurf im Schal ist so filigran, das wirkt fast, als wäre das Bild mit einem Porzellanrahmen eingefasst. Auch die Highlights mit Gelstift sind toll gesetzt - und die Stiefel! *-* Schuhe sind mein absolutes Handycap, daher: Bewunderung für die Stiefel, die sind einfach Hammer. Und sehen wirklich gut aus, mit der Schnalle… wie schafft man sowas nur? >.<

Was mir auch sehr gut gefällt ist die Tatsache, dass Kais Schal das Bild einrahmt und es somit auf dem Kissen nicht einfach als Rechteck irgendwo aufhört sondern das Motiv tatsächlich in sich geschlossen ist.

Insgesamt eine tolle Arbeit, der Gewinner kann sich freuen. ;)


Beyblade-Kommentar
Von:  Semja
2013-12-06T16:17:08+00:00 06.12.2013 17:17
Also das kommt zwar ein bisschen spät aber alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast schön gefeiert :3

Jetzt aber zu deinem Bild: Erst einmal: es sieht toll aus! Mir gefällt vor allem die Colo total gut, speziell die Haut. Aber auch der Rest ist total toll, und du hast genau das richtige Maß an weißer Tusche/Deckweiß erwischt bei dem sexy Dress xD welches total gut geworden ist! Mir gefällt vor allem das Fell o___o das sieht richtig flauschig aus, richtig gut! Und die Stiefel sind toll geworden, soviel Leute auch über das Hände zeichnen jammern, ich finde die Schuhe sind meistens eine weitaus größere Herausforderung. Eine, die du wunderschön bewältigt hast, ich mag, wie die Schnalle glänzt. Und dann ist da natürlich noch der Schal. Man würde meinen, ein derart langer Schal würde zwangsläufig in den Vordergrund geraten und den Blick vom Rest ablenken. Das tut er aber überhaupt nicht. Dadurch dass er nur einmal leicht um Kais Hals geschlungen ist wirkt er locker und leicht. Und er macht das ganze noch weihnachtlicher, mich erinnert es ein bisschen an die "Kleidchen" von Putten, die ja irgendwie recht häufig mit Weihnachten in Zusammenhang gebracht werden ;3 Und der Schal schließt den Himmel schön dynamisch ein. Was wiederum nicht nur auf dem Bild sehr schön wirkt, sondern vor allem für das Kai XMas Kissen eine geniale Lösung des Randproblems für den Himmel gewesen ist. Man neigt ja sonst dazu, den Himmel zum Rand hin einfach auslaufen zu lassen (oder geht das nur mir so? xD) aber für den Druck auf Textile ist das leider immer ziemlich schlecht. Auf den ersten Blick sieht das dann zwar noch toll aus aber wenn man genau hinschaut sieht man immer den Übergang von dem Druckstoff und dem unbedruckten Teil. Also: Geniale Lösung, einen Nachthimmel auf ein weißes Kissen zu bekommen!
Soweit die Sachen, die mir auf den ersten Blick aufgefallen sind. Beim genaueren betrachten habe ich aber doch noch ein paar Kritikpunkte^^ Was mich am meisten "stört" ist die Schrift im Mond. Der Himmel und das Bild sind so toll geworden, ich hätte es schöner gefunden, wenn du die Schrift auch per Hand geschrieben hättest. Aber das ist vielleicht auch nur eine verzerrte Wahrnehmung von mir weil ich auf Computerschriften im allgemeinen allergisch bin^^ Mein zweiter Kritikpunkt ist der Kamin. Der sieht im Vergleich zu dem tollen Rest irgendwie ein bisschen lieblos aus. Du hast ihn in Kabinettprojekton gezeichnet, was ein bisschen anfängermäßig aussieht. außerdem wirkt er innen im Knick, als ob er platt wäre. Die Ziegeltiefe ist nicht mit dazugerechnet. Entsprechend sieht es auch so aus, als ob nicht eine Schneeschicht oben auf dem Kamin liegen würde sondern als ob da eine dünne Wand aus Schnee aufgesetzt wäre. Und die Ziegel müssten um die Ecke auch weitergeführt werden, die durchgezogene Linie dürfte so nicht vorhanden sein. Aber von vorne sieht er toll aus. Und du hast konsequent auch die Ziegel die nach hinten gehen in der richtigen Perspektive und Verzerrung gezeichnet, das fällt vielen Leuten schwer.
Letzter kleiner Punkt: Die Schuhspitze vom linken Schuh fehlt^^ Ist mir aber gerade erst aufgefallen weil ich den Kamin jetzt so lange angekuckt hab xD

Alles in allem ist es ein total tolles Bild, das so schon gut wirkt, ich mich aber der Meinung der anderen Kommentare anschließe, dass es auf dem Kissen noch viel besser wirkt ^____^
Antwort von:  Destinysoul
06.12.2013 21:54
Danke dir^^
Von:  AlvaSeneca
2013-12-06T10:47:08+00:00 06.12.2013 11:47
AlsoxDD *fingerknacks* Kai XMas Kissen
Fangen wir mal an zu tippenxD
Das erste was mir aufgefallen ist, nud das muss ich jetzt sagen bevor ich auf das Bild eingehexD Bei diesen Musulösen Armen kann ich verstehen warum er Ärmelos im Winter rumläuft, so erwärmt er jedes FanherzxD
*chrmchrm* weiter.

Das Motiv gefällt mir sehr, toll das es ein Kissen wird:) Die Bildkomposition ist sehr interessant gemacht und durch den Schal wird es fast wie eingerahmt, aber nur fast. Sein Gesicht ist sehr hübsch geworden. Er schaut etwas erwachsener und gereifter aus.Die Coloration ist wunderbar und sehr sehr passend. Das strahlende Rot ist so richtig Weihnachtsmann. Wer braucht schon den alten knacker, wenn man Kai haben kann. Die Körperhaltung wirkt etwas angespannt, aber naja. aufm Schornstein sitzen ist bestimmt nicht angenehm auf die dauerxD.
Nur der Schornstein stört mich etwas. Recht dünn gemacht und es wirkt nicht.. echt. Vielleicht hätte ich da noch etwas geändert, kann es aber nicht beschreiben. Iwie die oberen Kanten dicker, damit man merkt das die Steine eben dicke Brocken sing und die Wand nicht zu dünn wirkt. Wäre auch besser für denn stizenden Kai wenn er ne SItzfläche hätte.
Wieder die Schattierungen der Kleidung und den Hintergrund mit denn Sternen finde ich toll gemacht:) Besonders der Nachthimmel strahlt so richtig schön^^ wunderchön. Ich hätte vielleihct den Mond etwas mehr Details gegeben, aber das ist wohl nur Geschmackssache.

Fazit: Mit gefällt es. Ein tolles Motiv, Charakter super umgesetzt, man erkennt ihn sofort^^
Nun hoffe ich doch das mein Glück einmal anbeißt und ich das Kissen bekommexD

Liebe Grüße Alva Seneca
Antwort von:  Destinysoul
06.12.2013 21:53
Vielen Dank fürs Kommentar :)
Von:  Tsumugu-Tachibana
2013-12-05T12:47:54+00:00 05.12.2013 13:47
Hah, ich mag das Kai XMas Kissen auch total. <3 -Ich habe mir die anderen Kommis nicht durchgelesen, also sorry für eventuelle Wiederholungen. >_< Aber wenn schon, denn schon:

Ich mag die Bildkomposition. Dass du den Schal als Rahmen verwandt hast, ist eine tolle Idee. Außerdem sieht er durch Falten und Schattierungen wenigstens schalmäßig und plastisch aus. Wenn ich das auch nur so gut könnte. >_< Außerdem gefällt mir der Nachthimmel. Die weißen Sterne passen super auf das dunkle Blau, auch dieses "Blitzen" einiger Sterne sieht schön aus, ich habe sie zuerst für Schneeflocken gehalten. xD Und der Mond.. ich habe gerade gedacht, ich sterbe, als ich gesehen habe, dass du die Mondoberfläche so mit Copics hingekriegt hast. *µ* meinen Respekt. Die Schattierungen des Schornsteins sind auch ziemlich realistisch geworden. Einziger Wehrmutstropfen hierbei sind die Kanten. Denn während die Struktur der Steine schön wellig und unregelmäßig ist, sieht die Kante des Schornsteins aus wie mit dem Lineal gezogen. Das lässt es insgesamt so wirken, als hättest du die Kanten festgelegt, das Muster reingezeichnet und es dabei irgendwie auf den Rand stoßen lassen. Außerdem hast du beide Bereiche einzeln gemustert, das erkennt man an dem Stein, der in der mittleren Reihe ist. Der sollte unter normalen Umständen einfach auf der rechten Seite weitergehen, ist aber irgendwie weg. Das kannst du dir auf jeden Fall für deinen nächsten Schornstein merken. *lach* Denn die Coloration davon ist Hammer, aber der Teufel liegt eben im Detail. >_<
Zu Kai.. sein Lächeln ist mir erst gar nicht aufgefallen, da die Augenbrauen so weit in die Mitte gehen und am Rand so hoch enden. Das passiert doch eigentlich nur, wenn man die Stirn ziemlich in Falten zieht. Wenn man lächelt, liegt die Innenseite der Augenbrauen doch etwa auf gleicher Höhe oder höher als die Außenseite.. Das Gesicht und die Augen sind aber sonst voll schön, auch das Lächeln. :3 -Und die Muskeln. xD Die Haare sind auch voll toll, aber es sieht aus, als wären diese Haare am Nacken aus Glas und würden den Hintergrundhimmel durchscheinen lassen. Sind die nicht sonst irgendwie.. lila-grauer? Das mit der weißen Kontur kann aber auf jeden Fall so bleiben, das passt super. :)
Die Coloration des Stoffes ist echt geil geworden, durch den Farbverlauf sieht es wirklich wie dieses typische Weihnachts-Samt aus. Dagegen strebt dann schon wieder der Fellbesatz am Rand. Wenn etwas gleichmäßig bedeckt ist aus ganz kleinen Fizzeln, hilft es meistens, (als ob ich Ahnung hätte), nur den Rand in einer zackigen Linie zu malen (oder so) und nicht zu versuchen, jedes einzelne Fizzel nachzumalen, sondern eine unebene Fläche zu schattieren. Deine Umsetzung sieht auch verdammt realistisch aus, dagegen ist wirklich nichts auszusetzen. Aber komme irgendwie von dem Gedanken nicht runter, dass ich die weißen Fellbesätze -durch dieses Nachmalen- zu schwarz finde. Auch wenn die Gratwanderung da minimal ist, um ihm noch platischen Ausdruck zu geben und man die dunklen Striche ja als erstes malt und man sich da entscheiden muss, wie viele es werden sollen. >_<
Der Sack ist auch schön coloriert, aber wo ist die Kontur unten links hin? Irgendwie ist da die Abgrenzung zum Fellbesatz verloren gegangen, was mich zu erst zur Annahme führte, der Sack hätte Flügel. Zumindest einen. ^^ Den Gürtel ist schön coloriert, wenn auch die Schnalle ein bisschen schräger angepasst sitzen müsste, so wie beim Stiefel. Vor allem die Schuhe mag ich total, auch die Schnalle und die Farbgebung und alles. Auch wenn es witzig wirkt, dass der zweite Schuh einfach so verschwindet und weg ist. Vom Gefühl her gucket der bestimmt eigentlich noch in irgendeine Richtung irgendwie raus. Auch wenn ich dir wirklich nicht sagen könnte, wo. T.T
Soo... letzte Frage: Wie sitzt Kai da eigentlich? Ich vermute, dass der Schornstein, obwohl er inaktiv scheint, zu warm ist, um sich weiter drauf zu setzen. Aber wenn man sich dann nur mit einer halben Arschbacke daraufsetzt, wie hält man dann bitte das Gleichgewicht? Mit einem Lächeln und _der_ Beinhaltung? +O+ Es sieht aber so aus, als würde der rechte Fuß fest auf dem Dach stehen, das man nur nicht sieht. ^^ Wenn das so ist.. ;)

Soo, und nachdem ich jetzt alles auseinanderkritisiert habe wünsche ich dir noch alles Gute nachträglich! ^o^
Liebe Grüße,
Trafalgar-Tachibana
Antwort von:  blackangel_tsukuyomi
05.12.2013 22:40
>Soo... letzte Frage: Wie sitzt Kai da eigentlich? Ich vermute, dass der >Schornstein, obwohl er inaktiv scheint, zu warm ist, um sich weiter drauf zu >setzen. Aber wenn man sich dann nur mit einer halben Arschbacke daraufsetzt, wie >hält man dann bitte das Gleichgewicht? Mit einem Lächeln und _der_ Beinhaltung? +O+ >Es sieht aber so aus, als würde der rechte Fuß fest auf dem Dach stehen, das man >nur nicht sieht. ^^ Wenn das so ist.. ;)

Zu deiner Frage, wie Kai das Gleichgewicht hält. Ich sage nur die Ge Rev Folge, wo er nur auf einer dünnen Turmspitze steht. xhustx
Ich denke mal, das erklärt einiges, wenn auch nicht mit Absicht, denke ich. XD
Antwort von:  Destinysoul
06.12.2013 11:31
Mit dem Gleichgewicht stimme ich blackangel_tsukuyomi zu XP Kais Schal weht sogar, wenns windstill ist, von daher kanner auch das XD
Das mit der Kontur beim Sack fiel mir gar nicht auf, da bin ich wohl etwas zu weit gekommen mit dem Stift :)

Beim Kamin stimm ich dir voll und ganz zu, der ist nicht so gelungen, oder aber jemand hat sich mit dem Bau dessen nicht gut angestellt X)

Und auch hier vielen Dank für dieses sehr ausfürliche Kommentar^^ Ich freu mich über sowas immer sehr, da entdeckt man selbst neues an seinem eigenen Bild und ich drück dir auch die Daumen bei der Verlosung :)
Von:  Edphonse15
2013-12-04T17:10:25+00:00 04.12.2013 18:10
Zuallererst einmal finde ich es total super, das ihr/du ein Kai XMas Kissen verlost. Super :D

Das Motiv selber ist zwar sehr Chara-Untypisch, aber wen kümmerts? Jeder Beyblade-Fan will Kai mal lächeln sehen - nicht das er das noch verlernt.
Die Colo ist sauber und die Farben sehr passend gewählt. Ich finde vor allem die Schattenkontur an seinen Muskeln beeindruckend. Hat was. Und natürlich die Stiefel! Die gefallen mir Coloristisch wirklich Sehr gut ;)
Den Schal als Rahmen zu verwenden war eine gute Idee. Das passt zu Kai und zum Winter :D
Hierbei ist der schöne Faltenwurf zu erwähnen, sehr schön :D
Beim Himmel finde ich ja die Farbe und den Verlauf auch sehr gelungen.

Ich finds super! ^_^
Antwort von:  Destinysoul
04.12.2013 18:15
Danke fürs Lob^^ Und viel Glück bei der Verlosung^^
Von:  blackangel_tsukuyomi
2013-12-03T21:40:27+00:00 03.12.2013 22:40
Hi und erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. ^^
Joah, also versuche ich mal etwas zu einem FanArt zu schreiben. FFs sind viel leichter mit vielen Worten zu füllen... XD
Zu deinem Zeichenstil muss ich nicht großartig viel sagen, denke ich. Für mich hast du von den aktiven Beyblade Zeichner her, einer der schönsten und passendsten Zeichenstile zurzeit. Ich bin wirklich froh, dass es da immer wieder Nachschub gibt und auch die Douji weiter läuft, was bei Beyblade ja noch seltener zu finden ist. Okay, ich komme vom Thema ab...
Auch das Kolorieren beherrschst du gut, es wirkt sehr plastisch, wobei ich sagen muss, auf dem Kissen wirkt es noch besser als so ganz platt, so als wäre es wie für das Kai XMas Kissen gemacht worden. Das ist doch mal eine Kunst für sich. Im Hintergrund mag ich besonders die natürlich wirkende Verteilung der Sterne. Von mir selbst kenne ich es, dass es mir schwer fällt, alles etwas unregelmäßiger zu gestalten. Die Santa Claus Kleidung ist typisch Kai, wobei man sich fragen muss, ob er nicht friert? Ach ja, ich vergas, angeblich macht ihm die Kälte ja nichts aus. XD
Oder nein warte, angeblich ist es ja laut Douji Feststellung ein Thermo-Wodka-Schal, an dem er sich wärmen kann. XD
Hier in dem Bild hätte ich es ganz gut gefunden, wenn noch ein Teil des Daches sichtbar gewesen wäre, weil es so wirkt, als ob Kai schweben würde, aber auf dem Kissen wiederum wirkt es dadurch umso besser. Kommt wohl einfach auf das Medium an, oder liegt es an mir? XD
Die Umrahmung mit dem Schal wird echt zum Standard Kai Trick, der dir aber auch sehr gut gelungen ist, du hast den Faltenwurf sehr realistisch dargestellt. Und das Kai lächelt ist ja nicht sooo sonderbar, das tut er doch auch ab und an, wenn es auch meist ein fieses Grinsen ist. XD
Es ist also noch absolut In-Charakter. Den Schornstein finde ich auch sehr gut dargestellt, die Verteilung der Füllung und der Steine ist dir gut gelungen, nur hättest du es vielleicht auch bis an den Rand durchsetzen sollen, da der Schornstein doch etwas zu gerade wirkt. Ein bisschen uneben durch die Steine, ist der dann wohl schon, tut aber nichts zur Sache.
Aber was mag wohl in dem kleinen Beutel sein? Beyblade Krams? Ne Katze? XD
Okay, die würde er wohl nicht gerne in ein Säcken packen. Die Schrift finde ich übrigens auch passend gewählt, etwas verschnörkelt, fällt aber nicht zu sehr ins Auge und lenkt nicht von Kai ab. So soll es sein. ;)

Wer nun auch gewinnen möge, dem wünsche ich viel Spaß damit. Möge der größte Glückspilz gewinnen. ^^
Ich klinke mich da schon mal raus... XD

Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Geburtstag, hoffe du hast ihn schön feiern können und auch ein paar Geschenke bekommen, dafür dass du hier ein schönes Geschenk zur Verfügung stellst. ^^

LG

PS: Hoffentlich reicht das hier und mein wohl bisher längstes FanArt Kommentar gefällt dir. Ist ja quasi auch eine Art Geburtstagsgeschenk. ;)
Antwort von:  Destinysoul
03.12.2013 23:15
Das ist ein Mammut-Kommi! O_o Wow!
Ich fühl mich wirklich von deinen Worten geehrt^^ Und da du den Thermo-Schal ansprichst....bööööööööööööööööses Kopfkino...

Das mit dem Dach ist ne gute Idee, warum ich nihct an sowas gedacht hab, kann ich leider nicht mehr sagen, schade. Aber vllt kanner ja doch schweben xD

Und beim Schornstein hast du voll recht, da setzte die Berühmte Betriebsblindheit ein. Na dem Architekt würde ich was husten... XP

Ich habe extra eine kleine Miniüberraschung eingebaut, damits 2 Glückskekse gibt, da steigt doch die Wahrscheinlichkeit^^

Vielen Dank für das Riesenkommi, die Kommis hier waren zusätzlicher Zucker für den Tag^^ Ich freu mich riesig!
Antwort von:  blackangel_tsukuyomi
03.12.2013 23:29
Findest du? Ich habe es zumindest zu einer guten FF Kommentar Länge geschafft. XD
Tschuldige... XD

Genauso wie der Schnee, der dir entfallen ist. Aber das ist ja nicht schlimm. ^^

Der Architekt war wohl überarbeitet. XD

Stimmt schon, ich bin trotzdem ein Meister des Unglücks. XP
Habe beim Nummern Raten Deluxe auch kläglich versagt. Ich hätte so gerne das Kai Hiwatari Item gehabt... V___V

Bitteschön. ^^
Antwort von:  Destinysoul
03.12.2013 23:33
Ja XD Kann auch am Copicgeruch liegen, da hab ich scheinbar n dachschaden danach XD
Immerhin wurde der himmel mit 5 Copics gemacht und dementsprechend roch es xD

Hach ich bin gut drauf <3
Antwort von:  blackangel_tsukuyomi
03.12.2013 23:55
Das kenne ich von meinen Copic Markern, da musste ich einen ganzen Innenraum colorieren. Was für ein Geruch. XP

Freut mich für dich. ^^
Von:  Colby
2013-12-03T18:43:29+00:00 03.12.2013 19:43
Good evening to you <3
Das ist ein sehr schönes Kissen geworden, mit sehr hübschem Hintergrund! Ich mag es, wie du die Sterne in Szene gesetzt hast. So ein Kai XMas Kissen möchte man auf seinem heimeligen Sofa sitzen sehen. :)
Ich finde außerdem, dass die Farbe Rot Kai sehr gut steht, er könnte ruhig öfters mal Rot tragen. Auch sein Lächeln finde ich eigentlich ganz niedlich. Ich frage mich allerdings, was er eigentlich in dem kleinen Sack hat...? Bestimmt ein Geschenk für Rei und er bricht bei ihm durch den Schornstein ein XD Hoffentlich hat Rei kein Feuer unten an...XD
Wirklich, eine sehr gelungene Zeichnung!

Alles Liebe, Spanner

PS: Happy Birthday to you!! :DD
Antwort von:  Destinysoul
03.12.2013 23:06
Danke :D Ich hatte heute n Klasse Tag *gg*
Ich denke mal im Sack sind Beyblades, die sind ja so klein xD
Ist schon herrlich, wie dieser Mann es schafft immer wieder neue Rätsel aufzugeben