Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BEARink   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2013 17:32
WEIL ES IST JA SCHON FAST WEIHNACHTEN!!
Schließlich gibt es schon Lebkuchen in den Läden xD

Hier ist mein Beitrag zum Animexx-Adventskalender Wettbewerb :3

>>Da haben Aiko und Yuuki doch tatsächlich vergessen, den Kamin zu löschen. Doch wie soll sich der arme Weihnachtsmann nun unbemerkt ins Haus schleichen? Er kann sich doch die leckeren Kekse nicht entgehen lassen! Die Katze hat sich bereits die gute Vollmilch unter den Nagel gerissen und die beiden Kinder verstehen die Welt nicht mehr "Wo bleiben bloß unsere Geschenke?!"<<

Ist echt komisch, wenn man noch nicht so in Weihnachtsstimmung ist, aber es hat Spaß gemacht ♥ x3

Hoffe, es gefällt euch ♥
Liebe Grüße
BEARink ☺

EDIT: Ahhhh, dankeschön zum 1. Platz!!!! (\(>///7///<)/) ~♥
Themen:
Animexx, Weihnachten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko, Weihnachtsmann

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2014-04-07T19:07:30+00:00 07.04.2014 21:07
die katze im hintergrund und der weihnachtsmann am fenster xD ich liebe weihnachtsbilder *^*
Von: abgemeldet
2013-11-30T20:49:32+00:00 30.11.2013 21:49
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Dein Bild ist wirklich klasse!
Leider konnten wir nur einen Ausschnitt davon nehmen, aber ich hoffe, er wird dir trotzdem gerecht. :>
Antwort von:  BEARink
01.12.2013 10:17
Danke x3
Ja, das passt schon xD
Von:  _PK_
2013-10-07T16:35:32+00:00 07.10.2013 18:35
das ist echt niedlich gemacht. wunderschöne Umsetzung und die Idee ist klasse.
lediglich die Frage, wieso das Glas Milch leer ist, aber die Kekse noch sind, kommt auf
Antwort von:  BEARink
08.10.2013 20:05
Danke. xD
Einen Blick auf die Katze wird deine Frage beantworten!
Antwort von:  _PK_
09.10.2013 10:14
Aaaah. Dann ist die Katze sehr gut. Entweder hat sie eine Mega Zunge oder kann Gläser angeben xD

Ich dachte, es sei ein Sabberfaden, da sie schläft
Von:  Ayres
2013-09-29T08:29:37+00:00 29.09.2013 10:29
Stimmt, vor allem der Weihnachtsmann ist geil :D
Von: abgemeldet
2013-09-28T22:06:40+00:00 29.09.2013 00:06
Haha, das Bild ist sehr schön geworden.
Besonders die Gesichtsausdrücke sind großartig. Egal ob man bei den Kindern schaut, beim Weihnachtsmann oder der Katze - die Gesichter sprechen Bände...
Ich mag auch die Bildaufteilung und die Perspektive sehr. Du hast eine schöne Tiefe geschaffen, sodass genug Platz auf dem Bild ist, um eine kleine Geschichte zu erzählen, ohne dass es überladen wirkt.
Ich hoffe, der Weihnachtsmann kommt noch darauf, dass er das Feuer mit Schnee löschen könnte und die Kinder bekommen ihre Geschenke. Aber bis Weihnachten ist es ja noch ein bisschen hin, das fällt ihm sicher noch was ein ;)
Von:  JimmyDurune
2013-09-28T21:40:24+00:00 28.09.2013 23:40
Die beiden als kleine Kinder zu zeichnen ist eine sehr gute Idee.
Mir gefällt der Weihnachtsmann am Fenster immer noch am Besten. Ich würde nur zu gerne wissen, wie er das mit dem Feuer jetzt regelt.
:-)
Von:  Selchan
2013-09-28T20:41:08+00:00 28.09.2013 22:41
Die sabbernde Katze ist cool xD obwohl ich ja noch nicht an Weihnachten denken will, finde ich das Bild wirklich schön. Es strahlt eine schöne Stimmung aus :-)