Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FoFo   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2017 21:11
Sam, Dean & Castiel ~

Kakao zur Supernatural Folge 8.08 "Hunteri Heroici" ~
Fand' die irrsinnig witzig :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Supernatural

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Dean Winchester, Sam Winchester, Castiel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2017-06-30T14:39:05+00:00 30.06.2017 16:39
Haha, Sam war zu lange in der Sonne und hat einen Sonnenbrand und Dean und Castiel waren scheinbar schon oft genug draußen, die sind extrem braun geworden. Armer Sam, wenn sich nachher die Haut runterpuhlt ...
Hier und da ein wenig harter Schatten wäre noch super, wie zum Beispiel auf der Straße ein wenig stärker oder der Amboss, der gleich auf Sam fällt. Und das X am Boden etwas perspektivisch verkürzen, dann wäre das top.
Auf jeden Fall aber sehr lustig, auch wenn ich die Folge (noch) nicht kenne und toll, was sich alles auf einer? (oder Maxi-) Kakaokarte ausgeht ^^'
Von:  WaldelfLarian
2017-02-21T23:30:56+00:00 22.02.2017 00:30
Sehr gute Idee und Umsetzung XD das ist eine meiner Lieblingsfolgen! Ich liebe die Blicke von allen X3

(also wenn die Karte noch frei wäre, hier steht halt nix, aber interesse hätte ich ^^)