Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zylk   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2016 13:00
Langsam wurde es Zeit, dass ich die letzten Wochen Supernatural in einem Bild verarbeite XD
Das Ende von season 8 und der Anfang von S9 haben mich besonders bewegt. Ich glaub das hat sich ganz automatisch in meinem Werk manifestiert denn das hatte ich so gar nicht geplant.
Themen:
Supernatural

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Castiel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-09-03T12:18:38+00:00 03.09.2016 14:18
Hallo!
 
Auf den ersten Blick dachte ich, der goldene Farbanteil wäre ein Fensterrahmen, wobei ich die kleinen Zierden in den Ecken genau richtig finde. Nicht zu opulent, nicht zu dünn in den Linien. Castiels zusammengebissene Zähne und der Schatten auf seinem Gesicht verleihen dem Bild Verzweiflung, wobei die unscharfen, geschwärzten Flügel durch die Form der vorderen Schwungfedern viel Dynamik erzeugen. Durch den gestochen scharfen Rahmen hätte ich diesen Bereich auch markanter erwartet - da bin ich einfach neugierig, wie du es umgsetzt hättest, wo du bereits bei den Falten auf der Hose dem Gürtel oder den gestauchten Stoffen im Hemd so schicke Kontraste und Ergebnisse erzielt hast! Die Kleidung und die Finberknöchel finde ich in deiner Coloration sehr schick! :-)
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Zylk
03.09.2016 22:12
Wow Danke für das detaillierte Kommentar^^
Ja an Flügel Taste ich mich momentan noch ran^^" und der Rahmen war auch anfangs gar nicht geplant gewesen aber ich weiß genau was du meinst ich finde sie auch etwas zu 'lasch'