Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Menyou   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2016 16:07
Letztes Jahr oder Anfang diesen Jahres hatte ich eine Skizze mit einem Sam-Moose-Schaf angefangen. Kurz darauf kam ein Dean Schaf und ein Cas Schaf dazu und dann Crowley.
Ich wolle das ganze eigentlich digital fertig machen, da die Skizze mit Kugelschreiber gemacht waren, aber ich und das Tablet... wir sind uns nicht so grün. Also blieb das Ganze liegen.
Nachdem ich jetzt am Comic Salon in Erlangen zugeschlagen habe, was Stife, Tusche und so weiter angeht, wurden die Drei auserwählt meine Versuchskaninchen zu spielen.
Die Tusche die ich für Hautfarbe kaufte, war leider zu rosa, musste ich mischen. Und das Bamboo für Mixed Media mag nicht so viel Wasser... für meine neuen Wasservermalbaren Marker also eher ein Aquarellpapier besorgen.

Nachdem ich die Outlines fertig hatte, viel mir auf, dass Sam seine Moosehörnchen bekommen hatte, aber Dean nix von einem Eichhörnchen, also kam noch ein Eichhörnchenschwanz an Dean dran. *g*

Ich denke ich werde Crowley und Rowena auch noch machen.
Vielleicht auch noch Gab, Luzi und Chuck. Mal sehen.
Erstmal muss ich ein paar andere Dinge erledigen. *schweiß von stirn wisch*

Schönen Start in die Woche!
Menyou
Ps: Ob man daraus sticker oder so machen könnte? Aber da wäre Digitalw wieder besser... hrm.
Themen:
Supernatural, Fantasietiere

Stile:
Farbe, Tusche

Charaktere:
Dean Winchester, Sam Winchester, Castiel

Medium:
Bamboo Mixed Media Papier

Outlines:
Tusche (mit meinem neuen Nikko Pen gezogen °_°)

Coloration:
Colorex Tusche, Winsor&Newton Aquarellmarker, Koi Tuschemarker, Kuretake Twinmarker und Polycromos

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suma
2016-06-04T11:10:38+00:00 04.06.2016 13:10
Neiiiin wie geil!!!! XD Dean sieht so lustig bescheuert aus mit diesen lockigen Haaren xD Aber Sam stehts :D *_* Und das Geweih, der fluffige Eichhörnchenschwanz und die Flüüügel! *Q* Geniale Idee =D
Von:  Schnee
2016-06-01T10:07:54+00:00 01.06.2016 12:07
Awwww, einfach knuffig!
Sehr coole und verrückte Idee XXXD