Zum Inhalt der Seite


Fanart

Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2017 12:53

Eine Karte für unser zirkelinternes Wanderpaket, das unter dem Thema GAMES stand! Ein tolles, sehr breitgefächertes Thema, 'twas lovely! ♥


Tomb Raider ist für mich DAS Spiel meiner Kindheit. Ich hatte schon als kleines Kiddo n harten Crush on Lara...../////
Starke, supercoole, Badass Engländerin, die sich tapfer mit Gaunern, Kreaturen, Monstern und Aliens herumschlägt y y♥


Die Karte wurde schon verteilt, noch weiß ich selbst allerdings nicht, wer der neue Besitzer dieser Karte ist, ich hoffe aber, dass sie gefällt! <3






http://risto-licious.deviantart.com/
http://risto-licious.tumblr.com/
https://www.instagram.com/ristolicious/
https://twitter.com/Risto_Licious
Themen:
Tomb Raider, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lara Croft

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jull
2017-01-17T16:42:13+00:00 17.01.2017 17:42
BABE Y Y♥ der zopf die sonnenbrille das grinsen daskjdhas <3