Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Chamsae   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2013 08:04
Zweite Kakao für die Games Deluxe STA
Ich heule jetzt schon fast weil ich die Karte weggeben müssen werde xDD
Ich liebe Lara einfach und hab in diese Karte noch mehr Mühe als sonst reingesteckt :3
Also lieber zukünftiger Besitzer: Habe diese Karte lieb!  (*´▽`*)♥

- Aquarelle
- Polychromos von Koh-I-Noor
- Weiße Tusche
--------------------
Besucht mich auf facebook   :)
Themen:
Tomb Raider, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Lara Croft

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DerMeisterin
2013-07-19T07:12:36+00:00 19.07.2013 09:12
Auch diese Karte ist einfach nur umwerfend. Sie wegzugeben ist sicher nicht leicht, das ist klar ;)
Ich kann meinen Vorkommentaren nur zustimmen. Durch die Pose, die du gewählt hast und die Dynamik wirkt die Karte tatsächlich - obwohl Lara ja "nur" herumkrabbelt - actiongeladen. Ich bewundere wieder deinen Zeichenstil <3

Das Wasser am Boden und auch das herunter tropfende Wasser ist spitze - und ich finde, dass man sich durch den Gesichtsausdruck und ihren Blick sehr gut in ihre Situation einfühlen kann.

Auch die Auqarellcoloration harmoniert mit dem Motiv, da das Verwaschene somit einen leicht dreckigen Effekt bekommt.

<3
Von:  Amoebe
2013-07-16T17:47:03+00:00 16.07.2013 19:47
Aaaah, diese Karte für die STA? Ich kann so gut nachvollziehen, warum du da fast weinst, wenn du die Karte weggeben musst. Die Karte ist sir urgut gelungen, die Proportionen hast du wahnsinnig toll getroffen, auch ihre Haltung hast du vorzüglich hinbekommen. Eine dicke 1 Plus von mir!
Die Koloration finde ich ja irgendwie cool, sie hat gerade durch die vielen Farben etwas Verwaschenes, was besonders durch die Aquarelltüpfer nochmal betont wird. Das hat auch sowas schön dreckiges, was urgut zur Szene passt, in der sich die Dame gerade aufhält. Die Koloration des Wassers finde ich toll gemacht, deine gesamte Farbwahl auf dem Bild hat etwas sehr Realistisches, ich mag den Stil.

Eines meiner ersten Spiele war ja Tomb Raider, ich als kleiner Zwerg vor dem PC, zuckelt sich da durch den Trainingsparcours, bis ich endlich soweit war die Hauptstory zu spielen, das waren noch Zeiten. Und den Butler auf dem Anwesen ärgern. :D

Liebe Grüße,
Moebe
Von:  Vesta-chan
2013-07-16T14:04:24+00:00 16.07.2013 16:04
Jaaa LARA!
Die kenn ich auch *dance*
Lara ist cool, ich hab das Spiel nie so richtig zocken können, irgendwie bin ich dafür zu langsam XD
Die Umsetzung deiner Lara Croft mag ich sehr und es spiegelt eine der vielen szenen aus dem Game wieder :)
Von:  azara
2013-07-15T21:25:41+00:00 15.07.2013 23:25
Wow, diese Karte ist übelst genial! Ich find es sowieso klasse, wie viele Details du in deine winzigen KAKAO-Bilder packst! *bewunder* Und diese Karte hier hat auch noch voll viel Dynamik mit drin (OBWOHL sie ja eigentlich grad am Boden liegt), was ja perfekt zu Lara passt!
Sehr gut umgesetzt! Hätte nichts dagegen, die Karte zu bekommen... ^___^
Von:  Hasentraene
2013-07-15T15:40:25+00:00 15.07.2013 17:40
Also diese Karte is echt der Hammer :D
Da kommt die Lara in Aktion richtig gut rüber :3
Ein bisschen komisch finde ich an manchen stellen die weißen Lichreflexe. Könnte mir das gut vorstellen, dass diese gelborange sein könnten, da das Feuer ja Lichquelle ist. Schmälert aber nichts daran das die Karte genial aussieht ;)
Von:  Tavio
2013-06-17T06:09:00+00:00 17.06.2013 08:09
Laraa *w* eine der ersten Games die ich je gespielt habe, ich weiß noch wie wir alle versucht haben sie aus zu ziehen XDD und dieser Scheiß Trick nie bei mir geklappt hat so das ichs aufgeben musste awww schöne Erinnerungen.
Die Karte ist sehr dynamisch geworden, was schön ist ist auch der Comicstil der teilweise mit im Bild vorhanden ist es hätte wohl nichts besseres gepasst dazu <3
Vorallem die Pose der arme omfg ich find das echt schwer >_< Däumchen hoch
Von:  Angel-chan
2013-06-09T10:13:07+00:00 09.06.2013 12:13
Wow, ziemlich cool!
Ich mag die Farben und die Atmosphäre von dem Bild~
>3<