Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YulieMiamoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2013 21:20
Themen:
Tomb Raider

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lara Croft

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tricksters
2013-05-30T12:09:03+00:00 30.05.2013 14:09
Lara Croft, wie sie leibt und lebt. ♥
Ich find's ganz süß. :)
Sie wirkt aber irgendwie recht klein auf mich!
Bei den Schatten hättest du dich ruhig mehr "trauen" können, ich hätte zb noch dunklere Schatten genommen und vor allem Highlights gesetzt, damit es noch lebendiger wirkt. 
Ich freue mich übrigens immer wenn ich sehe das ein Bild einen Hintergrund besitzt... weil ich das selber nie hinkriege. :D
Insgesamt kann sich das Bild durchaus sehen lassen, sehr schön. :)

LG
Tricksters
Antwort von:  YulieMiamoto
31.05.2013 15:12
Vielen Dank dafür :)
Ja, das mit den Schatten muss ich noch lernen, dieses Bild habe ich aus dem kopf selber gemalt und ich habe gefühlte 1000 mal ausprobiert und so gefiel mir das am liebsten ;) aber da hast du vollkommen recht, Schatten machen das bild Lebendiger.
Ich hasse ja auch Hintergründe D: (ich frag mich warum ich das gemacht habe xDD)
VIELEN DANK NOCHMALS x3
Von:  Aiki
2013-05-29T21:23:19+00:00 29.05.2013 23:23
hast sie richtig gut getroffen ^^
gefällt mir ;)
Antwort von:  YulieMiamoto
31.05.2013 15:12
Ohh.. Dankeschön :3