Zum Inhalt der Seite


Fanart

Altair_Ibn_La_Ahad   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2018 17:40

Wer kennt noch meinen kleinen Henker Mors nigra? Seine Entstehung ist ja auch schon etwas lange her (2011) und als er geboren war, galt er als neuer Superheld für Coon und friends ohne eine richtige Identität, da er immer so rumläuft. Nun hat es der Kleine doch wieder geschaft mein Herz zu erwärmen. Auch diesesmal bleibt der den Superhelden treu und hat sogar nun mehr Charakter. In einem neuen Rpg was ich mit meiner Toolshed schreibe hat er wieder seinen Auftritt und ich liebe ihn einfach für seinen Humor. In Kenny/Mysterion hat er sogar einen sehr guten und vor allem auch festen Freund gefunden. Morsterion rockt! <3 Funfakt..Mors entstand in 2011 auch durch Mysterion, also ist da schon eine recht große Ähnlichkeit zwischen beiden.
Mors war zum Anfang ein Einzelkämpfer, der den Tod seiner Elten rächen wollte, die durch einen wahnsinnigen Killer umgekommen waren. Mysterion machte in das Angebot ihn bei sich in die Gruppe aufzunehmen, aber der Henker wollte erstmal seinen eigenen Auftrag hinter sich brignen, bevor er sich ihnen anschloss. Nach einem langen hin und her konnte er den Killer stellen und ausliefern. Allerdings brach dieser vor seiner Hinrichtung aus und wollte Mors töten. Ihrgnedwann wurden er und die Freedom pals in eine Falle gelockt, aus denen sie entkommen sollten. Letzen Endes konnte der Henker seine Rache ausüben und brachte den Mörder selbst um. Er war von seiner Aufgabe befreit und schloss sich dann der Gruppe an. Später kam er dann auch mit Mysterion zusammen und gemeinsam retten sie nicht nur die Stadt, sondern trieben ziemlich viel Unfug. Man braucht hin und wieder auch mal etwas Spaß X3

Aber nun zurück zum Bild. Es wurde wie bei Toolkite ebenfalls mit dem selben Outlinestil bearbeitet. Find ich auch viel schöner und weicher. Hab nur leider die Narbe am rechten Auge vergessen, aber in den nachfolgenden Bildern habe ich es umgesetzt.
Themen:
Shōnen-Ai, South Park

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kenneth "Kenny" McCormick, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare