Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sunao24   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2016 14:37
Hier eine kleine Stenny Comission die ich letztes Jahr mal gemacht habe. Ich bin eigentlich nicht so die verfächterin von dem Stenny Pairing. (Crenny ftw?!) Aber es hat trotzdem mega Spaß gemacht! Themen:
Shōnen-Ai, South Park

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Stanley "Stan" Marsh, Kenneth "Kenny" McCormick

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tweeky
2016-01-11T06:08:49+00:00 11.01.2016 07:08
Ich bin zwar kein Stenny Fan, aber von South Park dafür umso mehr, daher freu ich mich immer über South Park FAs! >w<
Kenny ist echt gut gelungen, vor allem die Haare sehen total super aus *^*
Nur schade, dass man von Stans Gesicht nicht so viel sieht, da hätte ich gern seinen Gesichtsausdruck gesehen
Die Art, wie du Körper zeichnest, gefällt mir auch sehr :3
und die colo wirkt sehr weich, weiß nicht ob es beabsichtigt war, aber sieht auf jeden Fall gut aus! :3
Das einzige was ich zu bemängeln habe: Lade es beim nächsten mal unter dem Thema Spouth Park hoch, damit ich es dann gleich finden kann, ich bin jetzt nur zufällig drauf gestoßen xD

Jedenfalls weiter so >w<
Antwort von:  Sunao24
11.01.2016 21:42
Hey! Erstmal vielen Dank ^A^/~.
Die Kritik werde ich beim nächsten mal auf jeden Fall berücksichtigen! Ich hab hier schon seit einer weile nichtmehr geuploaded, dass ich das wohl total verplant hab. >u<
Antwort von:  Tweeky
12.01.2016 11:48
Gern doch >w<
Ähm, es war nicht wirklich als Kritik gemeint, sondern eher als Hinweis xD ich kenne es ja von mir selbst, so etwas zu verplanen, das könnte mir auch passieren xD
Das hört sich so an, als würdest du sonst eher auf anderen Plattformen uploaden? In letzter Zeit hör ich das nämlich immer öfter, dass auf Mexx gar nicht mehr so viele ihre FAs hochladen
Antwort von:  Sunao24
12.01.2016 19:23
Kein Stress ich hab dich schon verstanden (: Selbst wenn es Kritik gewesen wäre, wäre das kein Problem, haha ^-^
Und ja, ich denk das liegt daran, dass man auf anderen Seiten mehr Möglichkeiten hat. Oder aber auch das man schneller Uploaden hat und ne größere Reichweite mit den Beiträgen hat?
Von: abgemeldet
2016-01-10T18:03:15+00:00 10.01.2016 19:03
UHLALA!! <333
schaut super aus! ~
Antwort von:  Sunao24
11.01.2016 21:43
Danke! Sehr lieb <: