Zum Inhalt der Seite


Fanart

Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2020 18:22
Malakay! Und ein random Mädel, das sich an seiner Schulter anlehnt :D


Malakay ist ein OC von meinem allerliebsten RPG mit der lieben MarthaGrey *w* <3
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-02T19:57:12+00:00 02.03.2020 20:57
Das ist eine wirklich hübsche Zeichnung.
Seine Haare sehen ja cool aus! :D
Antwort von:  Suma
03.03.2020 13:32
Danke <3 <3 Hab mich bei seinen Haaren mal was neues getraut und bin sehr zufrieden, wie es geworden ist :D Schön, dass es nicht nur mir so geht :3
Von:  MarthaGrey
2020-02-19T20:09:31+00:00 19.02.2020 21:09
Unser RPG ist auch mein allerdliebstes, Suma!

Und wer weiß, ob es nicht doch jemanden für unseren Malakay gibt ;)


Sehr, sehr toll. Vor allem sein T-Shirt, ich hoffe er hat das auch in Volterra mal parat ;D

<3
Antwort von:  Suma
19.02.2020 22:46
Das freut mich zu hören <3 <3

Vielleicht! :D Nun ist er ja der einzige im Trio. Das fünfte Rad am Wagen xD

Ahaha, natürlich hat er das! Es wartet nur noch auf den richtigen Augenblick, um ausgepackt zu werden! ;D
(Eigentlich sollte er ein blödes Fun-Shirt bekommen, aber dann war ich doch ein wenig zu faul :D Aber ich finds süß :3)