Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kana   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2019 06:25
Nach Ewigkeiten ein Upload von mir.
 
Ich kann nicht schlafen :D
 
Vor einiger Zeit hatte ich dieses Bild angefangen und nun gegen 3 Uhr morgens daran weiter gearbeitet. Jetzt ist es 06:20 Uhr und ich bin fertig.
 
Mich haben in dieser Nacht einige Gedanken wach gehalten. Unschönes Zeug aus der Vergangenheit, dem ich hier jetzt keine nähere Bedeutung beimessen möchte. Irgendwie kam mir dann der Vergleich zu einem meiner Charaktere aus dem "RPG End of Time²" in den Sinn und ich begann ihre letzten Handlungen zu rekapitulieren, da sich intime im Hauptplot viel getan hat. Diese Gedanken erschufen noch schlimmere Gefühle xD Und da habe ich sie einfach mal davon gemalt~ 
 
Letztendlich weiß ich noch nicht einmal, was ich genau mit diesem Bild ausdrücken wollte. Ich weiß noch, dass ich mir dachte, als ich es begann "Ich will einen Blick erschaffen, der fesseln kann", egal mit welchem Hintergrund. Nun hatte ich aber auch keine Lust irgendetwas in der Form von sexy o.ä. zu zeichnen und so entstand dieses Bild.
 
Der Hintergrund der Story wird hierbei von den schemenhaften Vögeln untermalt, da es sich um sehr wichtige Aspekte von "Freiheit" dreht.
 
Ich hoffe, dass euch das Bild gefällt, auch wenn es nur ein Portrait ist. Ich übe in letzter Zeit sehr häufig menschliche Gesichter und versuche mich weiter zu entwickeln. Sodenn!
 
Bis denn dann :)
Verwendete Referenz:


Themen:
Rollenspiele, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Datum:
23.12.2019

Dauer:
Ich schätze mal ca. 7 Stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-01-11T06:47:44+00:00 11.01.2020 07:47
Ich liebe die Sehnsucht in Morganas Blick und vermisse in keinster Weise Laura Prepon als Face Claim bei diesem wundervollen Werk. Trotz deines realistischen Stils bleibst du hier durch deine Pastelltöne dennoch treu. Ich mag die schräge Perspektive, die etwas von einem sanft geneigten Kopf hat, der in die Ferne träumt. Ich finde das Bild nach wie vor, einfach nur stark und voller melancholischer Gefühle. Großartig!
Von:  Merodi
2019-12-23T09:56:48+00:00 23.12.2019 10:56
Kanaaaa!
Was ein tolles Portrait ♥ Sie ist so huebsch und hat einfach bezaubernde Augen!
Und wie ich sehe, traust du dich bei der Kolo auch mehr und wirst dunkler/malst staerkere Kontraste. Das freut mich besonders!
Man sieht schon eine Verbesserung, immer weiter so! :3

Die schlechten Gedanken nachts waren natuerlich alles andere als toll, aber wenn man das Resultat hier sieht, hatte es auch was Gutes, da du so dieses Portrait beendet hast.
Ich hoffe, dass das Zeichnen dabei half und du dich befreiter fuehlst :)
Und du uebst allgemein gerade Gesichter? Zeig mir gerne zwischendurch mal welche, ich wuerde die zu gerne sehen :)
Antwort von:  Kana
23.12.2019 20:49
Dankeschön :) Ja, ich habe mir vieles vorgenommen, wozu du mir geraten hast! Daher feile ich gerade etwas an meinem Stil. Ich danke dir für deinen Kommi! >\\\<
Von: abgemeldet
2019-12-23T08:50:34+00:00 23.12.2019 09:50
Ein super schönes Bild! Die Augenbrauen, Augen+Wimpern und Lippen sind so hübsch. :)
Antwort von:  Kana
23.12.2019 20:49
Vielen Dank meine Liebe :)
Von: abgemeldet
2019-12-23T05:35:58+00:00 23.12.2019 06:35
Ich bin baff. Einfach nur baff. Ich werd dazu später was schreiben, wenn ich richtig wach bin.