Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FluffysArtBox   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2019 11:54
Ehrik Ehriksson, Sohn von Erik. Nach unserem ersten Abenteuer wird er auch gerne Ehrik H%rensohn gerufen.
Er ist sehr intelligent und weiß, wie er seinen Vater für seine Zwecke manipulieren kann.

Wir spielen aktuell das BEARDS P&P von den RocketBeans bzw. Hauke Gerdes.
Die Charaktere sind frei erfunden, die Story kommt von Hauke.
Es ist mega witzig wie die Jungs das darstellen.
Schaut mal rein.
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Pen & Paper RPG

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-09T18:43:37+00:00 09.10.2019 20:43
Der Junge sieht echt niedlich aus. Sein Lächeln wirkt auch einkleines bisschen verschmitzt und frech.
Antwort von:  FluffysArtBox
10.10.2019 08:33
Der hat mir auch am meisten Spaß gemacht. Das Rehkitzfell und das kleine Geweih an der Kapuze ❤️ Der sieht so lieb aus, nach dem ersten Abenteuer wurde er zu nem richtigen Pisser 😂😂😂
Antwort von:  Nudelchen
10.10.2019 21:12
xDD