Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2019 17:12
INSTAGRAM / TWITTERFACEBOOK / DEVIANTART /Auftrags-Info (englisch)
 
Ja okay, ich gebe zu dass ich die Farben von Drows letztem Bild so geliebt und wollte noch ein Bild damit machen. Das Thema passt perfekt zu Lexx, also bin ich nun glücklich ein Geschenk für ihn zu haben.
 
 
Dieses Bild wird es in verschiedenen Größen als Druck auf der Dokomi 2019 und ComicCon Germany Stuttgart 2019 geben.
 

Zeitraffer-Video des Zeichenprozesses:
https://www.youtube.com/watch?v=ZcN80YDTEjE
 
Song (nicht was ich gehört habe währenddessen, sondern ws Lexx da grade hört): https://www.youtube.com/watch?v=LfyphEVffV4
--------
© des Bildes und des Charakters Drow liegt bei mir, Drow, Melanie Werntges
 
Bitte lade dieses Bild nirgendwo anders hoch, verändere es nicht, gib Dich nicht als Zeichner aus oder verwende es auf irgendeine Art und Weise. Danke
Themen:
männlicher Charakter, Shadowrun, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: muskulös, Haare: kurz, Pen & Paper RPG

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-01T20:25:51+00:00 01.06.2019 22:25
Ich liebe die Farben auch! :D
Dieses bunte Neon-Leuchten, das kommt bei dem vielen Schwarz einfach total klasse! *_*