Zum Inhalt der Seite


Fanart

NeriHyuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2014 13:10
Die beiden One Piece ECs von mir und Ra-chan aus den RPGs ^^
Inspiriert durch das Lied Rebirthing von Skillet

Kyoshin Katsuro @ NeriHyuga
Kimigawa Kyouya @ Ra-chan

Katsuro hat das Aussehen von Akira aus Dengeki Daisy
Kyouya hat das Aussehen von Kyoya Hibari aus Katekyo Hitman Reborn!
Verwendete Referenz:
http://www.zerochan.net/1597805

Themen:
One Piece, Reborn!, Dengeki Daisy

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Hibari Kyouya

Musik:
Rebirthing-Skillet

Zeit:
2-3 Tage

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayurichii
2015-01-02T10:49:25+00:00 02.01.2015 11:49
Yay sie sind online! \o/ Wie schon gesagt, mir gefällts sehr gut. Mich erinnert der rechte irgendwie an Gorillaz... Zu schade das man von denen nichts mehr hört xD
Musikinstrumente... x.x Wie sehr ich es hasse, sie zu zeichnen. Wie gesagt, mir gefällts sehr gut ^-^ Vielleicht noch einzelne flächen einschwärzen oder so, das würde sicher super kommen :3
Hab mich gestern auch mal dran versucht, wieder ne Skizze zu machen... Und mir fällt so absolut gar nix für die Kleidung ein -___- Naja, sollte wohl nicht sein.
Antwort von:  NeriHyuga
02.01.2015 11:57
Danke x3 und stimmt, hat was ähnliches xD er ist wohl auch genauso bekloppt wie die von Gorillaz xD und echt schade das man nichts mehr von denen hört u.û
Oh ich hatte eig ziemlichen fun, hab mir echte Gitarren als Referenz genommen und bei Katsuro sogar extra ne Linkshänder Gitarre xD (Auch wenn er Beidhändig ist)
Und mit Einschwärzen hast du Recht, ich habe mich mal darin geübt mit Fineliner zu schraffieren, ich mags total gerne aber der Fineliner geht davon so übelst schnell leer xD Aber ich will trotzdem die ein oder anderen Bilder in Zukunft schraffieren es sieht einfach so viel besser aus wen Schattensetzung dabei ist ^^
Von:  Ra-chan
2014-12-23T17:56:32+00:00 23.12.2014 18:56
Yay xD *zu müde um einen schönen Kommentar zu schreiben* *drop*
Kyouya, der nie singen würde LOL xDDD
Aber schön^^-
Und Katsuro sieht auch cool aus x3
Nur weiter so!!!
Antwort von:  NeriHyuga
23.12.2014 18:58
xDD keiiiin Problem
und ach was, wer tut das nicht abends, heimlich wenn niemand da ist? xD
aber war auch einfach nur durch den song entstanden x3 beim Kranz wickeln lol xD da kommen die besten Ideen~
und thx x3