Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myralisia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2012 11:30
So, nachdem ich geflashed wurde, musste endlich ein Bild her x3
Ich weiß, dass das nicht der Tsuna von nach 20 Jahren ist, aber das ich seine Haare da mehr mag, isses halt er im Sarg ;)
Verwendete Referenz:
Alle Charas

Themen:
Reborn!

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Tsunayoshi Sawada, Hayato Gokudera, Rokudo Mukuro, Hibari Kyouya, Ryohei Sasagawa, Takeshi Yamamoto

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-10-09T21:31:08+00:00 09.10.2012 23:31
Ich kenne den Anime nicht, aber dein Bild sieht toll aus. =^-^=
Die Farben sind voll schön und die Gesichtsausdrücke der Charas sehen toll aus. <333
Von:  nekomimi
2012-07-30T19:18:15+00:00 30.07.2012 21:18
es ist ein reborn!-fa!!! wahaha
ich kann von mir behaupten, dass ich mir den anime komplett reingezogen habe! ich fand ja hibari immer super cool, hier find ich ihn auch cool, sowohl in groß als auch in klein... okay, hier würde vielleicht alt und jung besser passen...
ich finde es ein klasse bild! ich denke jeder der reborn! bis zum schluss mmitverfolgt hat und zeichnet, hattet das hirngespinnst alle charas mal in alt und jung zu zeichnen, nur dass du das ganze auch wirklich getan hast und nicht wegen reiner faulheit verworfen hast!
also daumen hoch! deine männer sehen männlich aus! man sieht das viel arbeit drinnen steckt und ich denke das ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!
mach weiter so!
lg nekomimi ;3