Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jaydacat   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2019 13:19
„Naja…“ sie lächelte ihn kess an und fühlte sich mutiger „Ich hätte da so eine Ahnung wie du dich entschuldigen könntest“
Inuyasha blieb erstarrt mit ihr im Regen stehen „Mein-Meinst du ‚Mach Platz‘? Wie oft und wann?“
„Nein“ sagte sie lachend „Etwas netteres…“ und schaute ihn mit lustvollen Augen an
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2019-09-13T17:43:51+00:00 13.09.2019 19:43
Echt niedlich
Von: abgemeldet
2019-08-22T10:23:19+00:00 22.08.2019 12:23
Die Motividee find ich sehr süß. Eine Umarmung und ein liebevoller Blick im Regen. Allerdings zwingt sich mir hier ein bissl der Eindruck auf, dass du dir bei dem Bild nicht so viel Mühe gegeben hast wie bei den anderen die ich vorhin gesehen habe. Die Linien wirken sehr schlampig, mehr wie gewollt und nicht gekonnt. Die Farben sind hier auch nicht so der Knaller um ehrlich zu sein. Weder harmonieren sie, noch erzeugen sie Kontrast. Es ist sowas dazwischen und die Regentropfen erkennt man nicht wirklich als solche - ich habe mich am Anfang gefragt, warum überall in den Farben diese komischen Striche sind... gut, Wasser ist recht schwierig zu malen aber hell auf hell ist jetzt nicht so die allerbeste Idee...
Dann versteh ich nicht so ganz, was mit Kagomes Beinen ist. Sie sind irgendwie.. nicht da? Erst bei mehrfachem Hinblicken erkennt man einen Oberschenkel und den auch nur sehr versteckt. Es wirkt so als hättest du an der Anatomie einfach aufgegeben und es "irgendwie" gemalt um fertig zu werden. Manchmal kann es helfen, wenn man das Bild ein Weilchen liegen lässt und es sich dann nochmal anschaut, ehe man es fertig malt.
Man müsste Kagomes sichtbaren Oberschenkel noch hinter Inus gebeugtem Arm sehen, ehe die Beuge kommt. Vom anderen Bein hingegen müsste man noch den Unterschenkel teilweise und den Fuß sehen. Es hilft oft, wenn man sich für Posen Referenzen sucht.

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  Jaydacat
22.08.2019 13:54
Danke für dein Feedback ^^
Von:  VicoRia
2019-08-04T11:44:40+00:00 04.08.2019 13:44
nawww voll süß!
Antwort von:  Jaydacat
04.08.2019 13:45
dankee