Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Evoli und Mew
Glumanda
Pikachu noch mit falschem Fuß ^^,
 
LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2020 01:51
Das ist eine Auftragsarbeit für eine Kollegin. Natürlich sind alle Pokémon abgezeichnet. Naja alle bis auf einen. Pikachu hab ich gezeichnet und von meinem vorgänger FanArt gezockt ;) Einmal in lieb umgewandelt und fertig :D
Mew gefällt mir gut.
Evoli ist ein wenig zu fett geworden im Gesicht und an den Beinen. Fällt aber nicht weiter auf finde ich.
Bei Glumanda ist mir etwas der Mund verrutscht finde ich :/
Bisasam ist spitze :) sieht fast aus wie Original. Schiggy gefällt mir nicht so. KA warum..
Ansonsten finde ich das Bild für einen 4-jährigen angemessen ;)

Lana

** Ach ja und alle Pokémon sind digital am PC entstanden (außer Pikachu) Habe zum ersten Mal komplett am PC vorskizziert °_°!!
Abgezeichnet: google
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Pikachu (025), Mew (151), Evoli (133), Schiggy (007), Bisasam (001), Glumanda (004)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare