Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2019 22:08
Die hab ich tatsächlich vergessen hier hoch zu laden, Schande! Schande über mich, Schande über meine Kuh...! ovO

Tse tse, aber das kennt man sicher...passiert xD
Ich mag Glumanda und Co immer noch nicht. Werd ich nie. Nein. Niemals. Ich weiss gar nicht warum. Ist ja an sich ein ganz süßer Dino *o*
Aber ich wurde nie warm mit ihm. Bisalove forever! :3

Der Vollständigkeit halber und weil wegen der Ordnung, kommt er auch hier mit in den Ordner ;-)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Glumanda (004)

Status:
Vergeben an Namine-ArtWithHeart

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare