Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JenJenJen   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2018 16:06
Irgendwann als Kind hab ich mich mit meinem Lieblings-Starter-Pokemon gezeichnet und das dann wieder gefunden ^^ Musste es sofort neu zeichnen. Hat echt Spaß gemacht, ich hoffe ich finde noch mehr solche Perlen. Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Glumanda (004)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nieves-and-Roux
2018-12-10T17:09:02+00:00 10.12.2018 18:09
Schööön! Redraws sind einfach das Beste <3
Von:  BlackMagician
2018-10-28T22:34:32+00:00 28.10.2018 23:34
Das ist wirklich ein sehr gutes Re-Draw.
Man erkennt, dass das Motiv auf dem rechten Bild eine besser gezeichnete Version des Motivs auf dem linken Bild ist.
Die Posen und Gesichtsausdrücke der 2018 Version sind wirklich sehr gut geworden und die colo ist auch sehr gut. Die Falten in der Kleidung des Menschen und wie die Haare über ihre Schulter hängen, sind auch gut umgesetzte Details.
Von:  sma
2018-10-28T18:40:24+00:00 28.10.2018 19:40
Hach, ich guck mir so Re-Draws ja immer gern an und ich finde deins ist wirklich schön geworden. :)
Mir gefällt, wie locker und entspannt die Figur da steht und den Blick so zufrieden auf Glumanda richtet. Die über die Schulter fallenden Haare sind hier ein nettes Detail. :)
Das Glumanda gefällt mir richtig gut - in deiner Zeichnung von dem kleinen steckt richtig viel Ausdruck! :3 Ich mag wie es da so herum albert und sich sichtlich über die andere Figur freut! Alles in allem wirklich eine schöne Zeichnung. :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3