Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YassieChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2017 23:13
Mal wieder ein neues Kärtchen x3
Ist für die STA "Pokémon Tee" :3
Hierbei sollte man sein Lieblingstee nehmen und dazu eine Karte malen mit Pokémon dazu die einen an den Tee erinnert
ich habe mich für die drei Teebadenden Poki´s entscheiden, weil mich die Farbe schon mal an den Tee erinnert x3
(Und Glumanda is ja eh mein lieblingspoki ;) )
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Flamara (136), Glumanda (004), Plusle (311)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hakuya
2017-01-27T17:11:31+00:00 27.01.2017 18:11
Du hast deinen Tee auf jeden Fall sehr direkt ins Bild eingebracht XD
Super süß wie die drei frablich passenden Pokemon darin baden (Ich hoffe Glumanda passt mit der Flamme auf o.o). Das Erdbeer-Tassendesign ist auch sehr hübsch geworden, würde ich haben wollen so ein Service. Auf der Kanne ist dann wohl noch die Mango drauf? Die Karte ist süß und fruchtig, so wie der Tee! Tolles Kärtchen für die STA ^____^
Von:  Varukaart
2017-01-24T17:25:56+00:00 24.01.2017 18:25
das ist echt eine schöne idee von dir
das die drei im tee baden
eine wirklich tolle idee und auch sehr gut umgesetzt
die karte gefällt mir ^^
und dadurch das du früchte auf tasseund teekanne gezeichnet hast erkennt man auch das es früchtetee ist ^^
Von:  NoraZ
2017-01-19T06:07:36+00:00 19.01.2017 07:07
Ui, sehr sehr süß x) Man erkennt sofort, dass es ein Früchtetee ist. Die Pokemon sind super niedlich geworden und ich mag die Details die su mit dem Teeset eingebracht hast. Insgesamt hat die Karte eine sehr angenehm warme Ausstrahlung. ^^ Du kannst auch sehr gut mit Markern umgehen, das finde ich beeindruckend x)
Antwort von:  YassieChan
19.01.2017 20:56
Ich mag es halt süß :'D
oh ich danke dir. ich mag so schöne Teeset´s.
Ich habe auch eins, zwar nicht ganz so viel Details drauf, aber die Farbe stimmt schon mal XD
x//////3 Ohh....danke schön, ich versuche mir immer viel mühe zu geben und versuche mit meinen copics auch immer etwas neues aus.