Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aquana   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2016 20:44
Da ich von dem Young Line Pastellpapier genau so viel übrig habe, dass es genau für 3 Karten reicht, habe ich beschlossen kurzerhand eine kleine Serie draus zu machen!
So viel Karten in so kurzer Zeit habe ich lange nicht mehr gemacht und so langsam kommt der Spaß bei der Sache auch zurück :)

Glumanda, bei mir nicht ganz so begehrt wie Bisasam, ist ebenfalls ein Pokémon, was ich sehr oft im Team hatte. Ich hab zu den frühen Zeiten sehr viele Rot-Blau-Gelb Durchgänge gehabt. Gab wohl neben Gold/Silber keinen anderen Teil, den ich so oft erneut gespielt habe. Letztendlich sogar noch öfter durch die Neuauflagen, wie Feuerrot/Blattgrün oder dem jetzigen eShop Download zum 20 Jubiläum. Jedenfalls war ich später sehr oft auch mit einem Glurak unterwegs, auch wenn ich jetzt Wesen wie Arkani und Vulnona präferiere :)

Dieses hitzige Exemplar bevorzugt einen ebenfalls hitzigen Wohnraum. Aus dem Papier habe ich sämtliche Möglichkeiten gesaugt um möglichst mit vielen harten Kontrasten zu arbeiten, die gut zu einer Vulkanlandschaft passen. Mit dem Ergebnis bin ich sogar ganz zufrieden :)

vergeben an Rotkehlchen

Die dritte und letzte Karte meines kleinen Sets! Auch wenn's eigentlich Schiggy hätte sein müssen, hab ich mich für Karnimani entschieden. Eines meiner absoluten Lieblingspokémon!
Ich liebe Kaimane und dieser Starter hat dazu noch so ein tolles Design! Und das Karnimani, was damals zu Ash gehörte war auch noch besonders süß. Ich hab's richtig gern.

Ein Meeresboden ist für die Art an sich wohl eher unpassend, da ich sie mir eher in Sümpfen und Teichen vorstelle, aber irgendwie sollten mich diese Tatsachen nicht davon abbringen, diese Idee in die Tat umzusetzen. Karnimani wird immer so verspielt und frech dargestellt. Gleiches sollte sich auch in seiner Pose wiederfinden, da es vergnügt die Unterwasserwelten erkundet.

frei

Vielen Dank auch für die zahlreichen Tauschanfragen für Bisasam <3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Glumanda (004), Karnimani (158)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2016-04-10T13:51:50+00:00 10.04.2016 15:51
Du hast hiermit zwei meiner absoluten Lieblingsstarter erwischt.
Glumanda und Karnimani waren immer meine Top-Favoriten als Starter der Spiele von Gen1&2.
Obendrauf hast du beide wirklich genial umgesetzt. Ein sehr hübscher Zeichenstil.
Auch die Hintergründe beider Karten finde ich super passend zum jeweiligen Pokémon selbst.
Das Karnimani hat es mir ganz besonders angetan. Man erkennt den frechen und verspielten Charakter sofort. Neugierig wie es ist geht es auf Entdeckungstour unter Wasser. :D
Die Coloration ist bei beiden Karten richtig liebevoll und Detailreich ♥
Ich hätte genauso interesse mit dir zu tauschen, jedoch ist das Format Kakao einfach zu klein für mich Q-Q
Von:  Vinnie
2016-04-07T12:20:12+00:00 07.04.2016 14:20
Ahhh wie süß.... <3 Vor allem das Karnimani hat es mir angetan, es is neben Schiggy eins meiner Lieblingspokémon und von den Wasserpokémon. Die Karten sind so schön geworden, die Posen sind total passend und die Farben sind wunderschön. :) Am liebsten würde ich mir die Karnimani-Karte mopsen. ._. Mir gefallen beide Karten unglaublich gut! ♥
Von:  Ggio
2016-04-03T20:45:56+00:00 03.04.2016 22:45
Die Karten sind wirklich einsame Spitze! *^* Die PKMN sind super dagestellt, man erkennt sie sofort die Farben passen perfekt und auch der Hintergrund ist passend zum jeweiligen PKMN. Und ja, ich finde den HG für Karnimani dennoch sehr passend einfach weil Wasser und ich stelle mir dieses PKMN immer tauchend vor :3
Ich würde dich ja fragen ob du das Karnimani mit mir tauschen würdest, allerdings kann ich mir vorstellen, dass sehr viele Interesse daran hätten und mich immer sehr "klein" dabei fühle Zeichneridole von mir zu fragen ^^" Kennst du dieses Gefühl? Dennoch würde ich mich unglaublich freuen wenn ich mit dir tauschen könnte <3
Von:  Hakuya
2016-04-03T20:37:39+00:00 03.04.2016 22:37
Wow, die Karten sind der Wahnsinn! Du solltest für GameFreak illustrieren XD
Die Karte würde ich ja mal sofort ertauschen aber das ist sowas von über meinem zeichnerischen Niveau, da würde ich mich fühlen als würde ich da Vinci um nen Kunsttausch bitten X'D
Von:  SchwarzerFlamingo
2016-04-03T20:22:40+00:00 03.04.2016 22:22
OMG *_________*
das sind echt zwei der coolsten pokemon-kakaos die ich bisher gesehen habe <3333
was für ein tolles licht und schatten spiel die beiden karten haben! dazu so eine extrem sanfte coloration *_*
bin richtig richtig begeistert und vorallem karnimarni ist wirklich mega niedlich *_*