Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibikurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2016 23:58
Tag 4-6
Die sketches werden irgendwie immer 'fertiger' xD ich sollte wieder etwas zurückschrauben - die sollen nur zum täglichen "einzeichnen" sein. Oder schneller werden ´u`''
Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Glurak (006), Glumanda (004), Glutexo (005)

Unterthemen:
KAKAO-Set, Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranik
2016-02-12T12:07:46+00:00 12.02.2016 13:07
Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - die Karten schauen allesamt wirklich super aus! Aber auch mir gefällt Glumanda am Besten <3 Dieses süße Lachen und wie es sich über die Yapabeere freut 8D
Besonders toll finde ich zudem das Feuer - gerade das von Glurak schaut unheimlich realistisch aus!
Von:  Tomoaki-chan
2016-02-06T21:34:36+00:00 06.02.2016 22:34
Ohhh, wie süß ist das denn??
Bitte sag mir, dass ich das Glumanda einfach an mich nehmen und knuddeln kann? Bitte!? *///*
Alle drei Karten sehen sehr schön aus, aber Glumanda ist mein Favorit hier. Diese großen leuchtenden Augen haben es mit total angetan <3 So, so, so SÜß!! Ich find auch die etwas sketchige Colo super passend, das bringt gleich viel mehr Leben in die Bilder!
Antwort von:  chibikurai
06.02.2016 22:39
aww vielen dank <3!
Wenn du es von der Yapabeere trennen kannst, dann darfst du >:D!
Freut mich voll dass es dir gefällt <3 Ich hoffe ich bekomm das traditionell ähnlich hin :''D
Von:  Jondy
2016-02-06T19:49:00+00:00 06.02.2016 20:49
Ich muss sagen, deine Computercoloration ist richtig gut. Sie hat so was weiches an sich, die Linien sind auch ganz zart und die Schatten super schön mit dem Einsatz von dem angegrauten Grün (links und mitte) und angegrauten Blau (rechts).
Jede Szene hat auch was für sich. Ich mag die Posen der Pokemon, aber das ganz linke hat es mir besonders angetan. Die Augen sind so Hammer sweet!! Echt süß!!!
Antwort von:  chibikurai
06.02.2016 21:03
Vielen lieben dank für dein Kommentar! Das mit den schatten ist mir etwas sehr wichtiges - dass die umgebung mit einbezogen wird und ich öfter "falsche" Schattenfarben verwende. Freut mich wirklich dass dir die karten so gefallen <3 und Glumanda ist wirklich der alltime favorit von den meisten *g*
Von:  2D_Dipper
2016-02-06T18:11:52+00:00 06.02.2016 19:11
Obersüß.. vor allem Glumanda *o* ...kleiner Vielfraß x3
Alle drei Kärtchen sind echt klasse geworden x3
Hach.. das Glumanda mag ich irgendwie gerne knuddeln xDDDD he he he
Antwort von:  chibikurai
06.02.2016 19:15
danke vielmals <3 Ich glaub Glumanda freut sich sehr über so viel Aufmerksamkeit :D
Antwort von:  2D_Dipper
06.02.2016 19:17
Glumanda ist mit mein liebstes Pokémon <3 (und mein ewiger Starter)
Von:  Shizana
2016-02-06T10:27:29+00:00 06.02.2016 11:27
Glumanda ist wirklich die Oberkanone! Aber ist die Beere nicht etwas zu groß für es? Es macht jedenfalls einen Eindruck à la "Dude, I don't care!"
Und was versucht Glutexo da?
Glückliche Glurak-Mama ist glücklich. ♪
Antwort von:  chibikurai
06.02.2016 12:51
Glumanda muss ja mal groß und stark werden, da gibts große portionen! :'D (eigentlich passt die yapa nur wegen der farbe super *lach*)
Glutexo ist der Hide-and-Seek champion 2016! Bei der Fertigen Karte werd ich in den Hintergrund vllt noch ein "suchendes" Poki einfügen 'u'
Von:  XxRayRayxX
2016-02-05T23:05:33+00:00 06.02.2016 00:05
Glumanda ist so cute Q.Q
Antwort von:  chibikurai
06.02.2016 12:51
danke <3!