Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2016 21:41
alloha ihr lieben,

dieses lesezeichen ist für die feuer-pkoi aktion im zartbitter-zirkel entstanden :)

als ich das thema gesehen habe, war für mich klar: ich mal die feuer-starter! wann immer man das spiel beginnt, so sind doch die feuerstarter zumeist das erste poki, das man mit feuerelement bekommt und die darum ganz gut passen um den feuertyen zu repräsentieren :)

ich habe lange übelregt was ich in den HG packe und bin letztenendes von meiner schwester auf die idee gebrcht worden, da noten reinzupacken, damit es aussieht, als würden die pokis alle singen oder tanzen :)

ich hoffe euch gefällt das lesezeichen!

(übrigens wurde es leider recht schief eingescannt und es lies sich iwi nicht so drehen wie ich es gerne hätte, weshalb ich es ziemlich extrem zurecht schneiden musste>.< darum fehlen teilweise gut nen halber centimerter des lesezeichens^^
also bitte nicht wundern, wenn es zu schmal wirkt^^)

lg hasüüü
Verwendete Referenz:
Die Pokewiki-Seiten der jeweiligen Pokémon

Themen:
Pokémon, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Glumanda (004), Feurigel (155), Floink (498), Flemmli (255), Panflam (390), Fynx (653)

Dauer:
mehrere Stunden

Widmung:
Gott!

Lieblingsdetail:
ich herze Fynx total an <3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  madame_madness
2016-01-22T10:28:37+00:00 22.01.2016 11:28
Was für eine schöne Idee, die Feuerstarter als Motiv zu nehmen (wieso bin ich da nicht drauf gekommen?! XD)! Und das Ergebnis kann sich sowas von sehen lassen: Es sieht soo niedlich aus und die Colo (besonders der HG!) sind dir wunderbar gelungen :3
Von:  Hikaru_Hyuga
2016-01-21T18:57:43+00:00 21.01.2016 19:57
Ich liebe dieses Lesezeichen <3 als ich die Skizze im Zirkel gesehen habe, war ich sofort begeistert :D ich liebe solche Themen und finde du hast es echt super umgesetzt! :)
Der HG hat einen sehr schönen und fließenden Verlauf und ich finde du hast super sauber gearbeitet :) Eigentlich mag ich Panflam nicht so gerne, aber bei dir schaut er super niedlich aus <3
Von:  Yuri_Prigio
2016-01-10T17:13:43+00:00 10.01.2016 18:13
Das nenne ich ein süßes Lesezeichen ^-^ Da muss ja gute Laune beim Lesen aufkommen :D Die kleinen Pokis sind dir super gelungen und der Hg passt wirklich gut zum Motiv <3 Feurigel ist ja zum knuddeln *o*
Von: abgemeldet
2016-01-07T21:04:34+00:00 07.01.2016 22:04
Ich weis gar nicht, welches der von deinen Pokemon ich am süßesten finde. Sie sind dir wirklich alle sehr gelungen.
Der Hintergrund passt auch zu solchen niedlichen Pokemon ^^
Antwort von:  Hasenprinzessin
07.01.2016 22:17
alloha,

freut mich, dass dir das lesezeichen gefällt :3
vor allem da ich beim HG sehr unsicher war^^

lg hasüüü