Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Q-ni   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2014 21:56
Wunschtauschkarte für Caomei im Rahmen einer Aktion des Zirkels KakaoArt. Sie wünschte sich unter anderem Glumanda oder eine seiner Entwicklungen. Also hab ich beschlossen alle Entwicklungen, die ich kenne, auf eine Karte zu bringen.
Die Geschichte,die ich mir dazu gedacht hab: Die drei machen eine Art Familienausflug und Glutexo sollte aufpassen, dass Glumanda nicht schon alle Marshmallows futtert während Glurak Feuerholz für ein Lagerfeuer sucht. Weil Glutexo aber eingeschlafen ist, ist Glumanda freudig dabei alles aufzufuttern :D

An der Karte mag ich die Farben unglaublich gern!
Verwendete Referenz:
Zu den Pokemon

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Glurak (006), Glumanda (004), Glutexo (005)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2014-10-08T15:22:34+00:00 08.10.2014 17:22
Hahaha wie geil ist das denn das unintiligente Glurak geht Feuerholz sammeln für das Feuer an dem die Marschmallows gebraten werden sollen während das kluge kleine Glumanda bereits schon alle an seinem eigenen Feuerschweif gerostet und verputzt hat XD Glutexo hat wohl auch schon kräftig mitgefuttert was und schläft jetzt vollgefressen XD Armes Glurak jetzt muss es wohl hungrig zu Bett gehen außer es schnapp sich noch schnell die zwei Marschmallows die die beiden anderen noch nicht vertilgt haben XD Super Kakao die hat was und die Farben sind auch für Buntstifte schön intensiv geworden große Klasse mach weiter so (-^o^-)b Die Büsche und die Rinde der Bäume sehen auch interressant aus mal ne ganz neue Art und Weise die zu colorn gefällt mir auch gut (o'u'o)
Von:  Caomei
2014-09-28T10:32:32+00:00 28.09.2014 12:32
Die Karte ist ja so putzig XD Die Story die du dir dazu ausgedacht hast finde ich auch sowas von niedlich ^^
Ich freu mich so das ich die karte habe XD
Die Farben sind auch so schön strahlend. Was für Buntstifte benutzt du denn wenn ich fragen darf?
Antwort von:  Q-ni
28.09.2014 12:48
Danke für denen Kommentar <3 Das sind Aquarellbuntstifte von STAEDTLER. Man muss zwar furchtbar oft spitzen, weil sie so weich sind, aber ich liebe sie einfach :D
Antwort von:  Caomei
28.09.2014 12:58
Ah ok danke^^ die werd ich mal näher ansehen^^
Von:  DreamyInWonderland
2014-09-18T11:43:59+00:00 18.09.2014 13:43
Die Karte ist süß, wie sie vor sich hinchillen :D
Von:  LuckyAngel
2014-09-17T21:54:21+00:00 17.09.2014 23:54
Eine niedlich Szene mit Glumanda und seine Entwicklungen! =3
Vorallem der Blick von Glurak ist lustig. Die Idee, die kleine Geschichte gefällt mir. He he.
Tja, da war Glumanda schon schlau gewesen mit dem Feuer am Schwanz und Glurak sammelte umsonst Feuerholz! xD
Sehr schön gezeichnet und coloriert. Weiter so! ^^
Von:  KashiCake
2014-09-17T20:06:30+00:00 17.09.2014 22:06
omg Ist das süß xD
So eine unglaublich süße Story in der Karte^^
und die Farben finde ich toll, die sind so schon kräftig :3 irgendwie bekomme ich da richtig Lagerfeuer Feeling